Krüppelschuster
BA Guru
Ich würde da den Traxxis nochmal richtig aufdrehen und von 4 km/h auf 4,6 km/h beschleunigen.Echt jetzt? DAS tangiert dich?
Ich würde da den Traxxis nochmal richtig aufdrehen und von 4 km/h auf 4,6 km/h beschleunigen.Echt jetzt? DAS tangiert dich?
Wie sieht es eigentlich bei uns im Ruhrgebiet am Rhein-Herne-Kanal aus?
Ist dort mir den Fischen und dem Wasser noch alles in Ordung?
War jemand von euch in den letzten Tagen mal da?
1. Mein aufrichtiges Beileid zum keine Zeit haben fürs Angeln!Denke aber halb so wild bei dem Schiffsverkehr. Das bringt gut Sauerstoff und Umwälzung.
Ein Bekannter hat heute morgen ein Bild vom Edersee geschickt, da steht wohl auch ein großes Fischsterben an.
Das ist wirklich traurig, zumal es mit dem Zanderbestand eh zunehmend schlechter aussieht. Wollte dem Edersee im Herbst eigentlich noch ne Chance geben mich vom Gegenteil des Negativtrends der letzten Jahre zu überzeugen. Die Weserschifffahrt hat allerdings leider Vorrang vor dem Leben im und um den See....Hab auch ein Bild mit etlichen toten Zandern aus dem Edersee gesehen. Echt schlimm!
also am DEK sieht alles gut aus. etwas wenig wasser , aber zander beißen wie nix gutes.Wie sieht es eigentlich bei uns im Ruhrgebiet am Rhein-Herne-Kanal aus?
Ist dort mir den Fischen und dem Wasser noch alles in Ordung?
War jemand von euch in den letzten Tagen mal da?
Allo Cheffe-isse in die RHK alles paletti...(-; war heute Morgen noch los und habe die Barsche in bester Laune angetroffen.
Kam vorhin im TV:Ich habe auch kein Facebook und würde mich sehr für die Situation am Edersee interessieren, weiß da jemand was genaues oder hat Bilder?
Schade, die Situation für die Wasserlebewesen wird da nicht angesprochen, geht wie immer nur ums GeldKam vorhin im TV:
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfs...raendert-der-klimawandel-unser-leben-100.html
So ziemlich am Ende kommt ein bissl was zum Edersee.