Heute meine EsoxInc Bestellung angekommen. Ist
ja Zumindestens halb Gummi
Bin mal gespannt. ZweiWochenenden hab ich hier in NL ja noch.
Und ja auf dem Vergleichsbild ist eine 32er Roach
Anhang anzeigen 165402
Anhang anzeigen 165403
McHybrid ist auch nur ein Big Boy in klein. Groessenunterschied ist halt gewaltig. Sowas gibts nicht von der Stange. Das Teil ist groesser als ne 32er Roach.Das sind ja eigentlich "nur" McHybrid mit einem gigantischem Schwanz. Was macht die so besonders? Aufgrund des Riesengummigelumpes hintendran kann man die ja eh nur kurbeln. Der Schwanz wackelt und vorne flankts evtl. ein bissle. Hab die Dinger schon ein paar Mal auf Bildern gesehen, aber mich machen die Teile irgendwie gar nicht an ... . Wäre nett, wenn ein paar Worte dazu verlieren könntest.
Richtig Größenunterschied und Leidenschaft. Wenn sich die Lady irgendwelche krankhaft teuren Fließen im neuen Bad gönnen will, dann kann ich das schon langeSuper - danke für die ausführliche Antwort. Dann ist es insbesondere der Größenunterschied. Kam jetzt auf dem Bild nicht so rüber.
Möchte ein paar GuFis<20cm bestücken... also McRubber und McPike in 17cm und der Westin ist auch so in dem Bereich.
- Bei Einzeldrilling so okay? Und passt die Größe? Sind 2er VMCs...
- Wenn ich einen 2. Drilling montieren will, kann ich dann einfach einen Stinger zusätzlich vorne in den Wirbel einschlaufen/-hängen?
Anhang anzeigen 165452
Danke dir, hab deine Beiträge und die Tipps dazu gelesen. Welche Hakengröße verwendest du bei welcher Ködergröße? Da bin ich mir noch unsicher, ob ich nicht eine Nummer größer gehen sollte...
Danke dir, hab deine Beiträge und die Tipps dazu gelesen. Welche Hakengröße verwendest du bei welcher Ködergröße? Da bin ich mir noch unsicher, ob ich nicht eine Nummer größer gehen sollte...
Ich würde dazu empfehlen das du jeweils nur ein System mit verschiedenen Drillingen oder gar doppeldrilling baust und dann einfach nen größeren Sprengring vorn über die Spange ziehst an dem das system befestigt ist!Möchte ein paar GuFis<20cm bestücken... also McRubber und McPike in 17cm und der Westin ist auch so in dem Bereich.
- Bei Einzeldrilling so okay? Und passt die Größe? Sind 2er VMCs...
- Wenn ich einen 2. Drilling montieren will, kann ich dann einfach einen Stinger zusätzlich vorne in den Wirbel einschlaufen/-hängen?
Anhang anzeigen 165452
Genau das habe ich letztes Jahr auch feststellen müssen und nachdem zweiten verlornen Schwanz auf zwei Drillinge umgestellt, siehe da: Problem gelöst.Hatte es mal hier im Thread (vielleicht wars auch ein anderer) angesprochen: die Ausstattung von Ködern dieser Größe (bis einschließlich 20cm) sah bislang bei mir ähnlich aus. 1 2/0er Drilling im vorderen Drittel - tendenziell näher zum Kopf hin. Hat mir letztes Jahr allerdings massenweise Fehlbisse, gekappte Schwänze, etc. beschert! Deswegen werde ich diese Saison auf 2 Drillinge umsteigen. Im hinteren Bereich noch einen 1/0er. Da einiges auf Sicht erfolgte: das waren überwiegend keine Schniepel!!!
Ja!!! Alternativ auch der 18cm McRubberShad