bobbykron
Finesse-Fux
So ist gut. Ich würde unter der Maßgabe qualitativ guter geschlossener Spiralen der snap in die Spirale einhängen, dann kannst den Drilling so einstechen, dass Wirbel und sprengringe schon stramm am Gummi anliegen.
So ist gut. Ich würde unter der Maßgabe qualitativ guter geschlossener Spiralen der snap in die Spirale einhängen, dann kannst den Drilling so einstechen, dass Wirbel und sprengringe schon stramm am Gummi anliegen.
Meine absoluten Lieblinge:
Savage Gear Line Thru Roach!
Von ganz klein bis ganz groß
Anhang anzeigen 161295
Das Verhältnis der 20er (Mitte) zur 40er ist schon krass
Anhang anzeigen 161294
Lg Merlin
*troutSavage Gear Line Thru Roach
Mein absoluter Liebling: Hasu! Davon hab ich mir extra einige auf Halde gelegt.Wie heisst denn das Dekor der dritten von unten? So noch nirgends gesehen.
Oh man, na klar Direkt geändert.*trout
Bleibt ja in der Line thru FamilieOh man, na klar Direkt geändert.
Ich hoffe meine Lieblinge verzeihen mir diesen Fehltritt
Lg Merlin
Kannst Du mal sagen, was man für die 40er an Gerät braucht, um die zu schleppen (werfen will ich so was nicht, das macht mein Arm/Rücken nicht mit). Aber geschleppt, könnte ich mir vorstellen, dass das an mittelschwerem Hechttackle (sagen wir mal 6oz) gehen müsste, die haben ja kaum Wasserwiderstand, oder was meinst Du?Das Verhältnis der 20er (Mitte) zur 40er ist schon krass
Kannst Du mal sagen, was man für die 40er an Gerät braucht, um die zu schleppen (werfen will ich so was nicht, das macht mein Arm/Rücken nicht mit). Aber geschleppt, könnte ich mir vorstellen, dass das an mittelschwerem Hechttackle (sagen wir mal 6oz) gehen müsste, die haben ja kaum Wasserwiderstand, oder was meinst Du?
Und wie ist es mit dem Anhieb?Für die 40er Trouts tut es locker ne Rute bis 150gr WG. Ich schleppe die regelmäßig und der Köder macht kaum Druck im Wasser. Gruß
Gibt es nur in SS. Ebenso die 32er Roach.Gibt es die 40er auch als MS? Ich finde überall nur SS
Stelle ich mir auch schwierig vor, wenn dann noch ein Planerboard oder so dazwischen hängt.Und wie ist es mit dem Anhieb?
von Planerboard oder Sideplaner war hier doch nie de Rede oder? ;-)Stelle ich mir auch schwierig vor, wenn dann noch ein Planerboard oder so dazwischen hängt.
Wenn man einigermaßen zügig schleppt ist der vielleicht nicht so entscheidend, oder? Bewegen wird man einen 700g Köder im Maul des Hechtes nicht. Die Hoffnung wäre aber, dass der auslöst, durch den Zug des Bootes zumindest knapp hängt und man dann nur noch den Haken bewegen muss beim Anhieb. Wird aber sicher auch mal schief gehen...Und wie ist es mit dem Anhieb?
Stelle ich mir auch schwierig vor, wenn dann noch ein Planerboard oder so dazwischen hängt.
Hast Du ein Bild?Die Haken sind bescheiden und von "Auslösen" kann man bei dem Grundsystem auch nicht sprechen. Modifier / Release System baue ich mir selber (mit Owner ST 36 Gunsmoke 3/0 Haken).
Welches Dekor vom Pig Shad ist das? Sieht echt gut aus.Das System von BFT gefällt mir richtig gut. Den vorderen Drilling will ich noch gegen eine Nummer größer tauschen ...
btw. toller Service von Pikeworld
Anhang anzeigen 163191
GLITTER MASCARAWelches Dekor vom Pig Shad ist das? Sieht echt gut aus.