A
AFE
Gast
Themenstarter
Ich würde die Spirale um 90grad verdrehen, dann hängt der erste sprengring besser. Spikes nutze ich nur wenn ich den drilling frei hängen lassen möchte. Ich deinem Fall würde ich den Spike und den zweiten Ring abmachen und den Drilling dann in den wo jetzt der Spike drin ist.Anhang anzeigen 161172
Passt das so oder lieber
a) 1 Drilling ist ok, aber der muss weiter nach vorne
b) 2 Drillinge, dabei den vorderen weiter nach vorne und einen kleineren 2/0er nach hinten
?
Anhang anzeigen 161174
Wie groß ist denn der Kollege? Bis 20cm fische ich auch nur einen Drilling. Gibt natürlich auch mal nen Fehlbiss aber den gibt's auch bei größeren Ködern mit 2 Drillingen...Anhang anzeigen 161172
Passt das so oder lieber
a) 1 Drilling ist ok, aber der muss weiter nach vorne
b) 2 Drillinge, dabei den vorderen weiter nach vorne und einen kleineren 2/0er nach hinten
?
Anhang anzeigen 161174
Moin, was sind denn das für Boxen? Brauche auch noch was für 20-30cm Gummis und den ein oder anderen Jerkbait.
Lässt ihr eure Drillinge eher frei hängen oder stecht ihr die lieber in den Köder? Ich erwische mich öfter mal wie ich n baitfolder im System verbaue und die Drillinge trotzdem in den Köder stecke. Konnte bis lang noch keine höhere fehlbissquote ausmachen. Wie ist das bei euch?vll sogar nen Baitholder weglassen und eine flunke einstechen!
Lässt ihr eure Drillinge eher frei hängen oder stecht ihr die lieber in den Köder? Ich erwische mich öfter mal wie ich n baitfolder im System verbaue und die Drillinge trotzdem in den Köder stecke. Konnte bis lang noch keine höhere fehlbissquote ausmachen. Wie ist das bei euch?
Sorry falls das zu off topic ist
Roobb hat hier vollkommen recht. Niemals Stahl direkt an Sprengring. Der Sprengring hat schnell nach dem ersten oder zweiten Drilling einfädeln einen Minispalt der ne Einladung fur den Stahl darstellen kann. Geht lange gut, bis dann evtl in falschen Moment die Übermutti flöten gehtDie Positionierung der Haken sieht passend aus. Allerdings würde ich mit der vorderen Stahl an den Wirbel und nicht an den Sprengring gehen. So besteht nicht die Gefahr das sich das Stahl aus dem Sprengring dreht.
Hängst du den ersten sprengring oder die Spirale in dem snap?