A
AFE
Gast
Themenstarter
Hab sie neu und noch nicht gefischt.
Von HVL's habe ich auch einige in meinen Boxen. Meiner Erfahrung nach laufen sie an den standard Screws nur schlecht an und ich fische alle mit dem Pikecraft-System.
Hast du da eine Lösung gefunden?
Die Pikecraftscrews gehen mir auf Dauer zu sehr aufs Portmonee.
Klingt spannen. Hast du nähere Infos?
siehe hier:Dann muss ich da jetzt mal öfters reinschauen, damit ich es nicht verpasse.
siehe hier:
Savage Gear 4D Line Thru Roach 25cm | Roach - Hengelsport 2000
Savage Gear 4D Line Thru Roach | Lengte: 25 cm - Gewicht 216 gram - Type Sinking | Limited edition eenmalige productie OP=OPhengelsport2000.com
Ebenfalls fuer April/Mai vorbestellbar
Jup, hast Recht.Das ist doch einfach das was ich dir die Tage bereits geschickt habe. Sind einfach die "limited Edition" wie sie letztes Jahr schon verkauft wurde. SG haut die ganzen 32er Roaches, 40er Trouts doch immer als Limited raus.
Es einzige wirklich neu ist sind die Farben bei der 25.
Alles bereits vorbestellbar bei Hengelsport2000 mit Lieferung April bis Mai. Aber werden wie immer auch in andere Shops zu bekommen sein. Kuperushengelsport sowie Zunnebeld Hengelsport haben mir schon bestaetigt, dass sie auch beliefert werden. Gleiches dann auch in Dland.
Würde mich eher über Bream Modelle freuen. Werde aber jetzt hier noch 2 Stück für je 40 euro besorgt bekommenJup, hast Recht.
Dachte es kommen „echte“ Sonderfarben der 32er Roach.
Gute Entscheidung! Ich vermute nach wie vor, dass sie eingestellt sind.Würde mich eher über Bream Modelle freuen. Werde aber jetzt hier noch 2 Stück für je 40 euro besorgt bekommen
Hab ich welche im letzten Jahr bestellt. Bin aber leider nicht mehr dazu gekommen die vor der Schonzeit zu testen.Hmmmm,
warum eigentlich immer Schweden? Gibt doch auch hier ein paar schöne und auch leider teure Sachen.
https://www.raubfischfreund.de/mika...h-real-shad-18-cm-mikatiger-uv-limited?c=1168
https://www.raubfischfreund.de/mika...mikatech-real-shad-25-cm-real-barsch-uv-folie
Hmmmm,
warum eigentlich immer Schweden? Gibt doch auch hier ein paar schöne und auch leider teure Sachen.
Hmmmm,
@AFE ich weiß nicht in welchem WG-Bereich du unterwegs bist, wenn das passt probiere die Jungs mal aus
ULM Lures Gigabite V2 oder Snackbite
Moin, was sind denn das für Boxen? Brauche auch noch was für 20-30cm Gummis und den ein oder anderen Jerkbait.Schonzeit + ekelhaftes Wetter = sortieren/aufräumen. (Und dabei merken das man eventuell ein "Problem" hat )
Anhang anzeigen 160186
Anhang anzeigen 160189
Ich bin Merlin und ich bin Hechtgummi-süchtig.
Und jetzt bitte einmal alle:
"Hallo Merlin."
Lg Merlin
In der großen Überzahl meine absoluten Favoriten:Moin, was sind denn das für Boxen? Brauche auch noch was für 20-30cm Gummis und den ein oder anderen Jerkbait.