Ist hier jemand zufällig Mitglied im SAV Hamburg?
wenn ich dort Mitglied werden wollte, müsste ich mein Fahr-Limit selbstverständlich nochmal überdenken. Davon war aber gar nicht die Rede. Ich habe nur eine Frage zu einem bestimmten Gewässer. Ich schreib dir ne PNIch bin im SAV-Hamburg... aber wenn 30min Dein Fahr-Limit sind,weiß ich nicht, was Du da willst!?
Den Kanal hör ich zum ersten Mal. Wichtig ist, dass du dein Auto dort richtig abschließt .Moin, mein Kollege wohnt in HH am Veringkanal und möchte gerne das ich dort mal Tach sage. Lohnt es sich dort mal den Köder durchzuziehen und wenn ja, was erwartet mich dort? Zander etc.? Viel Natur ja wohl eher nicht.
Reicht mein Fischereischein aus BRB für das Gewässer oder bedarf es einer Angelberechtigung?
Danke im Voraus
Der HH Hafen ist ein freies Gewässer!Danke Dir!
Thema Angelkarte?
Naja, Hamburger Abgabe muss er aber zahlen. Also einfach im Angelladen die Marke für Hamburg holen.Der HH Hafen ist ein freies Gewässer!
Wenn es ein freies Gewässer ist reicht die Fischereiabgabe für Hamburg aus. Geht meines Wissen noch nicht online aber in jeden Angelladen.Danke Dir!
Thema Angelkarte?
Moin,
wie sieht es an der Elbe bei Hoopte aus ?
Oder könnt ihr andere Abschnitte empfehlen ?
Ich würde gerne eine Karte für folgenden Bereich kaufen:
TIDEBEREICH - HAUERSTEIN BIS SEEVEMÜNDUNG
Da dieser Abschnitt zu Niedersachsen gehört, ist die Schonzeit bereits vorbei und das Kunstköder Angeln doch bereits erlaubt, richtig ?
Beste Grüße
Sebastian
Moin,
wie sieht es an der Elbe bei Hoopte aus ?
Oder könnt ihr andere Abschnitte empfehlen ?
Ich würde gerne eine Karte für folgenden Bereich kaufen:
TIDEBEREICH - HAUERSTEIN BIS SEEVEMÜNDUNG
Da dieser Abschnitt zu Niedersachsen gehört, ist die Schonzeit für Zander bereits vorbei und das Kunstköder Angeln doch bereits erlaubt, richtig ?
Beste Grüße
Sebastian
Moin, war heute auf der Doveelbe. Doofeelbe wie immer ! Kein Biss Werde es wohl Morgen auf dem Hauptstrom angehen...Moin in die Runde. Super Hamburg! Die Schonzeit für Hecht und Zander ist vorbei und schon regnet es. War jemand heute auf/an der Doven Elbe?