philippokolo
Barsch Simpson
Moin erstmal. Ich komme auch aus Hamburgs Süden, hab momentan aber leider kaum Zeit, um raus zu fahren.
Wird der auch See im großen Moor genannt? Da war ich schon mal baden, wusste aber nicht, dass man da angeln darf.
Wie lief es? Bei mir dieses Jahr an der Bille nicht sonderlich.
Seid ihr eigentlich in Angelvereinen und hättet einen Tipp für mich, idealerweise ein Verein mit Pachtgewässern im Süden Hamburgs. Ich habe auch ein Belly Boot
Das ist zwar Meckelfeld aber macht nichts .
Am Wochenende bin ich da seltener und wenn dann meist ganz früh. Aber ich habe dich dort schon mal paddeln sehen auf deinem knall rotem Gummiboot.
Wird der auch See im großen Moor genannt? Da war ich schon mal baden, wusste aber nicht, dass man da angeln darf.
Moin Krischi, danke für deine Rückmeldung . Ich werd heute mal ab 13 Uhr für 2-3 Stunden an der Bille mein Glück auf Barsch versuchen. Ist für dich wahrscheinlich ein wenig spontan, aber gerne demnächst auch mal geplant und gemeinsam.
Wie lief es? Bei mir dieses Jahr an der Bille nicht sonderlich.
Seid ihr eigentlich in Angelvereinen und hättet einen Tipp für mich, idealerweise ein Verein mit Pachtgewässern im Süden Hamburgs. Ich habe auch ein Belly Boot