Danke euch zwei. Dann ist es also kein Wunder, dass ich auch nur beim muskyshop fündig geworden bin. Mal schauen was die an Versandkosten haben wollen.
Meine "Großköderrolle" in Form einer Toro NaCl 51 habe ich schon klar gemacht. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob ich mir die Big Dawg in Herrieden oder bei Steve bestelle. Kommt drauf an wer schneller liefern kann bzw. ob Steve überhaupt noch liefern kann. Mal abwarten ob Heiner eine Antwort bekommen hat.
Die Preise sind eigentlich identisch. Bei Herrieden werden diese aber nur am Telefon mitgeteilt, nachdem man das Modell bzw. die Modelle per Mail angefragt hat.
Sling Blade 409,-
Big Dawg 419,-
Big Nasty 429,-
Tu' Dir den Gefallen und nimm die 61er. Bei den von dir avisierten Ködern wird es auf eine 80lb PE hinauslaufen. Wenn Du bei der Schnurstärke bei der 51er einen weiten Wurf machst, ist die Spule mehr als halbleer und der Schnureinzug für's erste Drittel des Wurfs auf 45cm reduziert
Sorry, aber bei den Preisen würde ich mir den entsprechenden Blank importieren und dann aufbauen lassen. Bis auf der Downsizer Split Grip habe ich das bisher bei jeder LTM machen lassen.
Kann ich nur unterstreichen. Die 51er wäre mir persönlich zu klein für die Schnurdurchmesser und Ködergrößen. Auf jeden Fall die 61 wenn sie noch zu bekommen ist.
Sonst wäre die Tranx 401 die einzige deutsche Alternative.