Ja genau. Jetzt bin ich angefixt, davon muss ein Remake her.Die Mission wo in Paris der Eiffelturm einstürzt war auch einfach heftig
Ja genau. Jetzt bin ich angefixt, davon muss ein Remake her.Die Mission wo in Paris der Eiffelturm einstürzt war auch einfach heftig
Echt, du wartest auf Google Stadia?Ich warte auf Google stadia. Das Spiel steht ganz oben auf meiner Liste!
Bei mir ist das einfach so das ich Gelegenheitszocker bin und es einfach nicht einsehe hunderte von Euros für die aktuellste Konsole oder den passenden PC auszugeben. Bei der Stadia kostet das starterpaket 130 Euro. Wenn das nicht läuft ist es halt eine fehlinvestition... Wenn es läuft ist es dafür mega geil. Ich hab Glasfaser sobald der Umzug durch ist. Daran sollte es auf jeden Fall nicht scheitern. Man wird sehen was bei der Sache bei rum kommtEcht, du wartest auf Google Stadia?
Ich bin ja selbst viel im Bereich Gaming unterwegs und da haben wir das Thema Stadia, PSNow und c.o. auch ausführlich durchgesprochen. In meinen Augen wird es größtenteils nicht so funktionieren, wie man es sich vorstellt. Spiele streamen ist von der Technik her eine ganz andere Hausnummer als Filme zu streamen. Denn bei dem einen spielt die Latenz eine Rolle, was beim anderen unwichtig ist. Außerdem kann man durch das buffern bei Film und Serien viele potentielle Lücken umgehen, die beim Spielen einem das Genick brechen würden. Vor allem dann, wenn man Spiele gegen andere Spieler spielt, die weniger Probleme haben, da diese dann keinen Input-Lag oder ähnliches haben, was hier stark der Fall sein wird.
Playstation Now hat es vorgemacht, es war eine reine Totgeburt. Kostet will und will kein Mensch. Ich habe es damals bei mir getestet. Trotz starker 50.000er Leitung und einer sehr geringen Latenzzeit habe ich kein Spiel aufbauen können. Egal was ich probiert habe. Es war nicht spielbar.
Keine Ahnung wie Google es hinbekommen möchte, die erst "neu" in dem Bereich sind, während PS Now auf OnLive basiert, die es schon viele Jahre entwickelt haben.
Und Deutschland mit seiner schlechten Internetanbindung wird größtenteils aus der Röhre schauen. Vor allem weil so Dinge wie Netflix und c.o. - die in den Haushalten nebenher laufen - nicht beachtet werden.
Ich suchte seit ein paar Tagen wieder WOW Classic
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. BFV nervt mich nur an.Mir macht BF5 derzeit wieder unheimlich viel Spaß
Der da wäre? Frage is Ernst gemeint. Bin diesbezüglich nicht informiertaber man sollte sich echt überlegen, ob man die COD MW publisher in dem shit den die abziehen unterstützen will....
Freu mich schon drauf. Fifa 20 hat bei mir im Moment absolute Prio. Aber ich werde mir Mühe geben, zweigleisig zu fahren.Bist du auch am suchten? Nach MW meine ich...
Mache ich schon seit Jahren nur noch...da ich momentan nur PS4 zocke.
Das gilt dann leider für den Großteil der aktuellen Publisher diverser Marken.Ist natürlich jedem selbst überlassen aber man sollte sich echt überlegen, ob man die COD MW publisher in dem shit den die abziehen unterstützen will....