SoEinBasti
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 424
- Website
- www.instagram.com
Seit 2 Jahren mal wieder die Xbox ausgepackt für Gears 5 und Borderlands 3.
Lohnt sich Borderlands ? Habe bisschen Sorge das da nich soviele Innovationen drin sind weil der 2te Teil schon ziemlich perfekt war.Seit 2 Jahren mal wieder die Xbox ausgepackt für Gears 5 und Borderlands 3.
Lohnt sich Borderlands ? Habe bisschen Sorge das da nich soviele Innovationen drin sind weil der 2te Teil schon ziemlich perfekt war.
Borderlands wäere für mich auch ein absoluter "Nostalgie" Kauf wir hatten damals knapp 350h Spielzeit.Na ja, Gears 5 hat mich als riesen Fan ganz leicht enttäuscht. Borderlands fand ich bisher (circa 3-4 Stunden) echt gut. Wenn dir Teil 2 gefallen hat machst definitiv nichts verkehrt.
Borderlands wäere für mich auch ein absoluter "Nostalgie" Kauf wir hatten damals knapp 350h Spielzeit.
Innovation darf man bei so einem Spiel nicht erwarten. Es wird einfach nur seine Serie fortführen und auf Nummer sicher gehen.Lohnt sich Borderlands ? Habe bisschen Sorge das da nich soviele Innovationen drin sind weil der 2te Teil schon ziemlich perfekt war.
Innovation darf man bei so einem Spiel nicht erwarten. Es wird einfach nur seine Serie fortführen und auf Nummer sicher gehen.
Redundantes Geballer im Coop.
Bin auf die Innovation namens Death Stranding gespannt.
Gerade habe ich mir aber erst Mal Man of Medan für PS4 geholt. Auf der PS4 im Store etwas zu kaufen ist schon ein Krampf, ich weiß schon warum ich bei der Xbox One lieber bin.
Ist auch definitiv eine Bereicherung für die meisten Gamer.Hab jetzt nach , wie oben erwähnten, zwei Jahren Abstinenz auch den GamePass der Xbox für mich entdeckt. Find ich MEGA
Hab weder den Schritt bei GTA5 noch bei RDR2 in die Onlinewelt gemacht! Lohnt sich das?Schlag mich grad als kopfgeldjäger in red dead online durch.
Macht wieder spaß das spiel, man wird auch nicht wirklich von anderen spielern gestört.
Du solltest es lassen oder das "Spiel" "Antiaggressionskurs" spielen
Naja ohne wutanfälle kommt man nicht aus.Hab weder den Schritt bei GTA5 noch bei RDR2 in die Onlinewelt gemacht! Lohnt sich das?
Wenn ich zur Zeit an der Konsole sitze, dann loote ich mich sinnlos in Division 2 hoch. Für kurzzeitigen Aggressionsabbau ganz nett.
Und bald is ja Zeit für die Neuauflage meiner alten Hassliebe. Fifa 19 hab ich tatsächlich mal ausgelassen (kompletter Verlust von Affektkontrolle über maßlose Wutanfälle bei FIFA 18, andauernd miesgelaunt und viel zu spät ins Bett gegangen, Controller an die Wand geschmissen etc etc). Aber bei 20 juckts mir schon wieder in den Fingern
Ich habs doch schon. Seit dem 1. Tag Auch schon lange durchgespielt. Nur eben nicht Online!Wenn du auch spaß am jagen angeln und dem sich in der freien welt bewegen hast, dann kauf es.
Spielt hier jemand R6 oder Apex Legends Auf der Xbox Gold and UP preferably
JA davon kann ich ein Lied Singen das ist leider auf der Xbox noch schlimmer errinert mich an die challenger que bei League of Legends 15 min warten für ein Game.Ich spiele Apex auf dem PC allerdings ist die Playerbase im Hightier ab Diamond so gering das es keinen Spaß mehr macht. Maximal vielleicht 70 Spieler zur Highpeak Zeit, wenn man raus ist immer warten... Am Tag geht gar nix. Zumal die Hälfte der Gegner bereits Apex Predator sind
Aber heute beginnt ja die COD Beta
Hab ich wohl überlesenIch habs doch schon. Seit dem 1. Tag Auch schon lange durchgespielt. Nur eben nicht Online!
Na mal sehen...vielleicht werf ichs wieder mal an
Da wird es schwierig. Ich bin auch großer Anhänger von Rollenspielen, jedoch habe ich mich aktuell - da es kaum andere alternativen gibt - an klassische RPGs/jRPGs gewagt. Habe mir passend dazu letzten Lost Sphear geholt. Richtig geiles Spiel und erinnert an einer Mischung aus Secret of Mana und Final Fantasy. Den Nachfolger Oninaki habe ich mir auch geholt (als Disc auf 1000 Exemplare begrenzt), der hat ein aktives Kampfsystem aber dazu bin ich noch nicht gekommen.Kennt einer von euch ein Rollenspiel dass an Kingdom Come Deliverance, oder an die Elder Scrolls Reihe ran kommt ?
(PS4)