Der Drachenbaumwächter, der Feuerriese und zuletzt der Endboss.
Hilfe gab es bei allen dreien keine wirkliche, vor allem nicht beim Endboss, weil es technisch nicht geklappt hat mit Leute dazu holen.
Das hat am Ende so sehr gefrustet, das ich Tage voller Frust hatte. Und das kann es nicht sein.
Unabhängig davon was für einen Charakter ich spiele oder für einen Build habe, sollte das Balancing gut sein. Und das war es in dem Falle nicht.
Für den Endboss musste ich extra umskillen auf irgendwas mit einem extrem schweren Schild. Das war nicht meine Spielweise aber anders gar nicht machbar.
Und das finde ich, ist eine Fehler beim Balacing.
Ich bin großer Gothic, Risen und Elex Fan bzw. Piranha Bytes. Habe auch diverse Sammlereditionen hier.
Leider gibt es Piranha Bytes jetzt nicht mehr. Dafür aber wurde das Pithead Studio gegründet von den Pankratz. Da freue ich mich auf die zukünftigen Indie Games.
Der von dir genannte Tipp ist leider nichts für mich, da ich das Spielen (trotz High End Gerät) am PC ablehne. Bin reiner Konsolero. Reicht mir, wenn ich Software schon am PC entwickel. Zum entspannen muss es auf die ausfahbaren Kino Sessel am TV und ohne nerviges Arbeits-Betriebssystem, ständiger Einstellungen in Spielen und so weiter. Da bin ich leider sehr verbissen. Auch wenn mich die eine große polnische Mod sehr reizt. Aber ich glaube die polnische Sprachausgabe könnte es vielleicht auch etwas madig machen, dass weiß ich nicht.