Hallo,
ja, oh ja, Ghost Recon Breakpoint, das Spiel ist genau mein Ding. Aber sowas von...
Eine hochpräzise Waffe mit guter Reichweite und Schalldämpfer, zwischen Rotpunkt und Zielfernrohr kann man wechseln, ein G36C Scout, das Teil ist wie eine Noike Seiten oder Cobra RS Ltd, nur halt von Heckler und Koch. Dazu ein Raketenwerfer für die Roboteinheiten und ein Sturmgewehr mit hohem Schadenswert gegen diese fiesen kleinen Drohnen. Mistdinger. Gegen die Azraels habe ich noch kein Mittel. Sobald so ein Teil auftaucht einfach in Bauchlage in die Büsche und Tarnung in Bauchlage aktivieren und warten bis sie weg sind, danach kann Angelspass auf Auroa weiter aufräumen.
Und Kräuter sammeln. Und Beute machen. Boah ist das genial.
Und wenn die Feinde zu stark sind einen von denen mit ausreichender Distanz einmal kurz anpupsen und wenn sie dann auf mich zukommen und mich suchen schön fies aus der Deckung abräumen, Beute einsammeln und weiter geht es.
Schön langsam, still und leise und wie im wahren Leben bloß nicht zuviel bewegen.
Es wird eine lange Nacht werden, ich werde wohl von der Konsole direkt zum Wasser durchstarten morgen früh.
Jetzt muss erstmal das Headset laden, baaaahhhhhh, kann es gar nicht abwarten wieder auf die Insel zu kommen.
Gruß
André