Ich zocke die auch gerne. Erfahrungsbericht kommt bestimmt. MP spiele ich aber auch sehr gern, nur bin ich im Dunstkreis bisher der einige mit MW.Genau. Mir persönlich geht es nur um die Kampagne.
Ich zocke die auch gerne. Erfahrungsbericht kommt bestimmt. MP spiele ich aber auch sehr gern, nur bin ich im Dunstkreis bisher der einige mit MW.Genau. Mir persönlich geht es nur um die Kampagne.
Meckern, nörgeln, meckern..., viel Spaß bei Fortnite oder Apex. Vielleicht hast Du Recht, aber CoD MW macht halt Bock und wenn jedes Jahr ein neues kommt ist das schon OK.CoD ist halt leider nur nen kurzweiliges Saisongeschäft. Wäre halt schön wenn man auch ein Spiel hat das nicht nur max nen Jahr effektiv von vielen gespielt wird...
Will ja hier nicht gate Keepen aber ich denke auf Grund meines Berufes mir schon ein Urteil über dreiste Video Game publisher erlauben zu Koennen. Wenn ich hier lese das Leute die im Jahr 3 Spiele kaufen das ganze als nicht so wild abstempeln koennte ich reiern echt. Desweiteren habe ich mittlerweile schon einen guten 3stellingen Betrag in Apex gesteckt und da kann ich sagen, da bin ich bei den ernst zunehmenden Playern nicht der einzige, viele fangen an lieber freiwillig, F2PTitel finanziell zu unterstützen als weiter der friss oder stirb Mentalität von AAA publisher ausgesetzt zu sein (einfach weil uns die Zukunft der Branche am Herzen liegt) . Es ist sowohl von Fortnite als auch Respawn bewiesen worden dass das F2P system wesentlich lukrativer ist. Aber wenn man natürlich nur 1 mal im Monat die Xbox anschmeisst und dann nicht mal Multiplayer spielt kann mann man natürlich seinen Senf zur Szene dazu geben. Edit: Langelebiger sind die Titel auch siehe Warframe...Meckern, nörgeln, meckern..., viel Spaß bei Fortnite oder Apex. Vielleicht hast Du Recht, aber CoD MW macht halt Bock und wenn jedes Jahr ein neues kommt ist das schon OK.
Und die Kampagnen sind hart, richtig hart. So hart das ich es im BA inhaltlich gar nicht diskutiert haben möchte. Puhhh..., jetzt brauche ich erstmal eine Pause, bissl in den Garten schauen und dafür beten das sowas uns allen erspart bleibt.
Da ist schon was dran. World of Tanks z.B. habe ich auch gesuchtet ohne Ende, Warframe (Dein Beispiel) fand ich wiederum nicht so prall. Nicht weil es schlecht ist, es hat mir einfach nicht gefallen.viele fangen an lieber freiwillig, F2PTitel finanziell zu unterstützen als weiter der friss oder stirb Mentalität von AAA publisher ausgesetzt zu sein
Welche Szene? Und was hat es damit zu tun ob man Multiplayer spielt oder nicht? Ist keine Kritik, ich würde es einfach nur gern verstehen.Aber wenn man natürlich nur 1 mal im Monat die Xbox anschmeisst und dann nicht mal Multiplayer spielt kann mann man natürlich seinen Senf zur Szene dazu geben.
Ich bin bei COD MW jetzt Rang 28 oder so und das Spiel macht mir wirklich Spaß, außer dieser absolute Chaosmodus mit Panzern und Co.
Was mir auffällt:
Geile Waffenkombinationsmöglichkeiten
Sau schlechtes und laggy Hauptmenü
Ebenso sau schlechte Spielzusammenfassung am Ende
Ab und an 5 Sekunden Freezes
Damit liegst du aber auch verdammt richtig. Das betrifft nicht nur die ganzen AAA Titel, dies ist allgemein stark festzustellen. Wie oft erwähnt, als leidenschaftlicher Videospieler könnte ich den ganzen Tag in alle Richtungen kotzen, bei dem leblosen und redundanten Mist, der produziert wird. Als würden wir die letzten Jahre gewaltige Rückschritte machen. Weg von aufwändigen, intensiven und intelligenten Spielen wieder hin zu oberflächliches Button-Gedrücke, redundante Spielemechaniken, Kompetitive Spielelemente mit geistigen Hirnfrost aufgrund gegenseitiger Anfeindungen, Mikrotransaktionen bis Lootboxen und so weiter. Aber auch Spiele, die eigentlich nicht in dieses Schema fallen, hatten damals eine bessere Qualität. Wenn ich mir damals Skyrim/Fallout 3 anschaue und es mit den heutigen Titeln vergleiche, die in eine ähnliche Kerbe schlagen, dann ist da ein starker Qualitätsverlust zu verzeichnen. Und so geht es bei vielen Spielen, weshalb es auch kein wunder ist, dass man momentan mit Remakes als Klassiker geflutet wird (was ich meist positiv finde), weil dessen Spiel-Prinzipien einfach besser waren und noch immer funktionieren. Bestes Beispiel die beiden Resident Evil 1 und 2 Remakes, wie hier erwähnt. DAS sind noch richtige Spiele.Bei den AAA publishern sehe ich -aus Sicht eines Konsumers- aber auch einen gewisssen Qualitätsrückgang oder weniger Spielspaß im Vergleich zu früher oder wie immer man das nennen will, egal ob bei Ubisoft oder EA oder sonstigen. Das ist aber rein subjektiv und nur eine ganz persönliche Sicht, beweisen oder belegen kann ich das nicht.
So war es auch bei mir. Die Trailer haben mich kritisch werden lassen, weil es wieder nach so Einheitsbrei ausgesehen hat.Der Trailer hat mich nicht hinterm Ofen hervorgelockt aber was man so liest ist es wohl doch sehr gut geworden. Freue mich immer wenn ich von einem Titel überrascht werde.
Da ist schon was dran. World of Tanks z.B. habe ich auch gesuchtet ohne Ende, Warframe (Dein Beispiel) fand ich wiederum nicht so prall. Nicht weil es schlecht ist, es hat mir einfach nicht gefallen.
Welche Szene? Und was hat es damit zu tun ob man Multiplayer spielt oder nicht? Ist keine Kritik, ich würde es einfach nur gern verstehen.
Kleiner reminder das die Community grade Blizzard wegen deren pro Chinese Goverment Aktionen Boykotiert.Ich bin mal gespannt, was die BlizzCon dieses Jahr wieder anstellt. War ja letztes Jahr echt amüsant Gibt immernoch welche die ein D2 Remastert oder ein D4 in Anlehnuing an D2 erwarten...... mal gespannt.
Nach meinen Informationen ist Picadilly Circus die einzige Map bei der Aktuell Spawntrapping möglich ist ( Team that Spawns on A hast to get out of that one street(no flank lanes)). Wenn ich richtig informiert bin arbeiten die Devs grade daran entweder den bereich rechts vom spawn noch zugänglich zu machen oder sollte das nicht klappen sind sie dabei die spawnpoints neu zu verteilen.CoD auf Ps4 macht mal richtig Bock aktuell. Ewig keins mehr gespielt, aber was nervt sind die Spawntraps. Da muss was gemacht werden.
Habe die Kampagne jetzt abgeschlossen nach ca 4h stunden auf Hardened.Hat schon jemand das neue COD angezockt? Hab schon ewig keins mehr gespielt. Multiplayer juckt mich null und hab eh keine Zeit für. Würde mich aber interessieren wie bei diesem Teil die Kampagne ausfällt.
Ja, für mich das beste CoD bisher, macht auf der PS4 so richtig Bock. Obwohl ich häufig Opfer bin...CoD auf Ps4 macht mal richtig Bock aktuell. Ewig keins mehr gespielt, aber was nervt sind die Spawntraps. Da muss was gemacht werden.
Ja, für mich das beste CoD bisher, macht auf der PS4 so richtig Bock. Obwohl ich häufig Opfer bin...
Ich hatte im TDM einige sehr gute aber auch einige sehr schlechte Runden, vermute da liegt viel am Netcode.
.
Das ist bei mir eher die Regel , eine positive K/D ist eher die Ausnahme.eher was richtung 0,3