• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ratio82

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.082
Jetzt würde ich keine 1er mehr kaufen, die Switch 2 ist bei fast allen Games abwärtskompatibel.

inputrequired

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
538
Nicht meine Art Spiel, aber sehr charmantes Retro Design und netter Trailer. Und natürlich themenrelevant:

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.079
Jemand von euch am neightreign spielen?
(Aber wer released denn zum Saisonstart... Anfängerfehler)

Castanova

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.716
Jemand von euch am neightreign spielen?
(Aber wer released denn zum Saisonstart... Anfängerfehler)
Jo ich hab schon ein paar Runden gespielt. Ist eigentlich ganz cool. Ich weiß nur nicht wie lange ich Bock drauf hab weil ich in Elden Ring schon unnormal viele Spielstunden hab

yellowred

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.786
Na, wer ist zu BF6 am Start? Hab mir heute die Phantom Edition gegönnt (PC).
Hör auf. Battlefield war der Grund warum ich mir die PS3 und PS4 geholt habe. Die Tage kam ein Trailer auf Prime und es hat wieder in den Fingern gekribbelt. Noch ist es nicht passiert :D.

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.079
Ich befürchte das sie noch eine Überraschung alla bf2042 auf Lager haben... Hoffen wir's mal nicht aber ich denke das Release warte ich ab um zu sehen wie das erste Feedback ist.
Wobei die beta schon echt Top war

Allrounder90

Gummipapst
Punkte Reaktionen
4.685
BF6 wird der Hammer, die Beta war schon SEHR gut. Ist gekauft und Freitag wird mit den Boys hart reingesuchtet ^^

Der Vergleich zu 2042 ist schon naja ^^, hast die Beta wohl net gezockt. Das sind Welten! Ich hab mich durch den Battlepass in 2042 gekämpft um die Skins zu bekommen. Sie haben das Game eigentlich gut gefixt im Vergleich zum Release aber ist trotzdem kein Vergleich zu BF6. DAs einfach n ganz anderes Kaliber und hat das Potential an die alten BF3 und 4 Zeiten ranzukommen.

Gunplay, Grafik, Atmosphäre alles geil aber die Zerstörung setzt dem ganzen die Krone auf, einfach Wahnsinn.

Zuletzt bearbeitet:

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
26.943
Hab mich mit den alten Mates zusammen getan.
Freitag wird mit den Boys hart reingesuchtet
Schickt mir mal eure EA Usernamen, vielleicht ergibt sich ja was :)

Noch ist es nicht passiert :D.
Wobei die beta schon echt Top war
Also ich fand die Beta auch richtig stark. Kenne einige Leute die bei den Playtests dabei sind/waren und die sind alle, obwohl sie aufgrund der vergangenen Releases echt skeptisch waren, echt total angetan.

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
6.178
Na, wer ist zu BF6 am Start? Hab mir heute die Phantom Edition gegönnt (PC).
Bin eigentlich absolut gegen Preorder (gewesen), aber die Beta hat mich so sehr abgeholt, dass ich auch vorher schon gekauft habe :D
Freue mich daher auch schon sehr auf Freitag/das Wochenende mit den Jungs <3

Lg Merlin

Munni

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.079
Ich wünsche es mir ja auch sehr aber alleine der day one Patch mit "großen grundlegenden Änderungen" spricht für mich einfach gegen ein pre order. Das Vertrauen haben sie sich bei mir verspielt aber wenn's gut ist bin ich ab Sonntag oder so dabei!
Ist nicht das erste Spiel wo die beta gut war und das Spiel nochmal umgekrempelt wurde.
- ich freue mich natürlich auch sehr!

Punkte Reaktionen
480
Nachdem ich eigentlich jeden verpatzten Release der letzten BF-Titel mitgemacht habe, bin ich dieses Jahr einfach ein verlängertes Wochenende in den Niederlanden mit meiner Freundin. Wenn wir Sonntag dann heimkommen wird entschieden ob wir’s uns dann auch holen oder noch etwas warten:D
Ansonsten wird halt erstmal weiter BF V gespielt.

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Punkte Reaktionen
26.943
Bin eigentlich absolut gegen Preorder (gewesen), aber die Beta hat mich so sehr abgeholt, dass ich auch vorher schon gekauft habe :D
Freue mich daher auch schon sehr auf Freitag/das Wochenende mit den Jungs <3
Ich auch, habe aber diese Woche vorbestellt. Wollte EA keinen „Kredit“ geben, aber das Spiel ist jetzt ja quasi fertig.

Oben