Jo ich hab schon ein paar Runden gespielt. Ist eigentlich ganz cool. Ich weiß nur nicht wie lange ich Bock drauf hab weil ich in Elden Ring schon unnormal viele Spielstunden habJemand von euch am neightreign spielen?
(Aber wer released denn zum Saisonstart... Anfängerfehler)
Hab mich mit den alten Mates zusammen getan. Einer hat über 3000 Stunden alleine im Heli fliegen. Es wird ein Fest!Na, wer ist zu BF6 am Start? Hab mir heute die Phantom Edition gegönnt (PC).
Hör auf. Battlefield war der Grund warum ich mir die PS3 und PS4 geholt habe. Die Tage kam ein Trailer auf Prime und es hat wieder in den Fingern gekribbelt. Noch ist es nicht passiertNa, wer ist zu BF6 am Start? Hab mir heute die Phantom Edition gegönnt (PC).
Hab mich mit den alten Mates zusammen getan.
Schickt mir mal eure EA Usernamen, vielleicht ergibt sich ja wasFreitag wird mit den Boys hart reingesuchtet
Noch ist es nicht passiert.
Also ich fand die Beta auch richtig stark. Kenne einige Leute die bei den Playtests dabei sind/waren und die sind alle, obwohl sie aufgrund der vergangenen Releases echt skeptisch waren, echt total angetan.Wobei die beta schon echt Top war
Bin eigentlich absolut gegen Preorder (gewesen), aber die Beta hat mich so sehr abgeholt, dass ich auch vorher schon gekauft habeNa, wer ist zu BF6 am Start? Hab mir heute die Phantom Edition gegönnt (PC).
Den hab ich auch und die beta lief bei mir reibungslos5700x3d ist unterwegs, wird die 5600x 1%-fps wohl ausreichend fixen
Ich auch, habe aber diese Woche vorbestellt. Wollte EA keinen „Kredit“ geben, aber das Spiel ist jetzt ja quasi fertig.Bin eigentlich absolut gegen Preorder (gewesen), aber die Beta hat mich so sehr abgeholt, dass ich auch vorher schon gekauft habe
Freue mich daher auch schon sehr auf Freitag/das Wochenende mit den Jungs <3