• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Master-Caster
Registriert
25. April 2019
Beiträge
524
Punkte Reaktionen
3.095
Alter
34
Ort
Neubrandenburg
Kleiner Tip sammel definitiv die Fragmente zum aufleveln im DLC. Ich bin mit LVL 183 rein und die Bosse hauen schon ordentlich rein.

Erst erkunden ^^ dann Boss sonst wirds wie bei Margit zum Krampf.

Ich versteh das rumgeheule der Community bzgl. ach das DLC ist ja so schwer bitte nerft das alles, überhaupt nicht.

Ok das werden die Leute sein die vorher nie ein Souls DLC gezockt haben .... ich sag nur Sister Friede ^^ was hab ich da Lebenszeit verballert und da gabs keine Helferlein wie die Geisteraschen^^.

Oder die DLCs in Dark Souls 2 (Schnee :eek:)

Da finde den Elden Ring DLC echt noch recht human, ok ich bin auch noch nicht durch aber kann es schlimmer als Malenia werden^^.

All in all hat FromSoft mal wieder abgeliefert. Das DLC ist so riesig da geht der Preis von 40 EUR mehr als klar. Von der Atmo und den Settings haben sie echt noch ne Schippe raufgelegt. Einfach Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Snack

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. Juli 2021
Beiträge
330
Punkte Reaktionen
854
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Gestern hab ich das Büro ein „bisschen“ aufgerüstet.
Schick, was ich mich bei den Gamingsetup Bildern aber immer Frage:
Hast du das permanent so, oder primär für schöne Bilder?
Ich habe mein Büro auch komplett mit farblich steuerbaren Philips Hue Leuchten ausgestattet (Lightstrip, 3x E27er und eine Hue go), fürs arbeiten steht das aber tagsüber idr. auf weiß (irgendwo zwischen neutral und tageslicht), und abends beim chillen und zocken meist auf gedimmtem warmweiß.
Gelegentlich passe ich es mal farblich für eine längere Gamingsession passend zum Spiel an, blaues Licht und grelle Neonfarben finde ich aber auf Dauer anstrengend für die Augen. (Obwohl es mir vom "Style" her gefällt.)
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.973
Punkte Reaktionen
23.642
Ort
Lörrach
Hast du das permanent so, oder primär für schöne Bilder?
Die Beleuchtung ist in der Regel aus und schalte ich eigentlich nur ein, wenn ich Videokonferenzen habe oder streame. Hinter mir stehen noch weitere RGB LEDs, sodass auch der Hintergrund farbig beleuchtet ist. Bei normaler Büroarbeit habe ich nur meine Deckenleuchte an, die sich dimmen und im Weißabgleich anpassen lässt, und meist noch die kleine Schreibtischlampe.

Hab die gesamte Beleuchtung mit Funksteckdosen verkabelt, sodass ich alle Geräte und Lichter mit einer einzigen Fernsteuerung ein-/ausschalten kann. So hab ich das auch mit meinen ganzen Lädegeräten etc gemacht.
 

Dennis Knoll

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Juli 2014
Beiträge
1.938
Punkte Reaktionen
6.960
Ort
Emsland
Das sieht wirklich stark aus.
Habe mir ja selbst erst vor nicht zu langer Zeit einen Zocker- und Heimkino-Raum mit zwei ultrabequemen Kinoähnlichen Sesseln eingerichtet.
Dort habe ich so eine günstigere Variante des Philips Hue mit Kamera installiert, die entsprechende Ambiente Licht abgibt. Das finde ich wirklich klasse beim Zocken und Filme schauen. Passend dazu dann eine richtig starke Atmos Anlage in Form eine Soundbar mit hinteren Boxen, die meine große Soundanlage sogar in den Schatten stellt.

Aktuell hole ich System Shock nach. Das ist ja ein richtig gelungenes Remake (oder Remaster?) eines Spiels, was ich vorher leider echt verpasst habe. Erinnert sehr stark an Prey meets Bioshock.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.973
Punkte Reaktionen
23.642
Ort
Lörrach
Kein Dietel Bild an der Wand? Z.b im digitalen Bilderrahmen…..:D
Doch, klar. Dessen Bild hängt in Lebensgröße im Wohnzimmer, direkt zwischen den Bildern meiner Töchter. Das Bild meiner Frau hab ich dafür abgehangen, man muss ja Prioritäten setzen. Hab auch noch einen kleinen Altar eingerichtet, wo ich drei Mal täglich in Richtung Berlin bete und das „@dietel Unser“ spreche :p
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.943
Punkte Reaktionen
4.413
Ort
Nürnberg
Doch, klar. Dessen Bild hängt in Lebensgröße im Wohnzimmer, direkt zwischen den Bildern meiner Töchter. Das Bild meiner Frau hab ich dafür abgehangen, man muss ja Prioritäten setzen. Hab auch noch einen kleinen Altar eingerichtet, wo ich drei Mal täglich in Richtung Berlin bete und das „@dietel Unser“ spreche :p
Nur ein Bild? Da sollte man schon einen Pappaufsteller haben.
 

Oben