HerrBub
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Und direkt beim Elden Ring DLC den Arsch versohlt bekommen… dat wird lustig.
Ich freue mich schon wenn ich dort bin. Befürchte aber ich werde etwas unterlevelt ankommen. Hilft ja nichts.Und direkt beim Elden Ring DLC den Arsch versohlt bekommen… dat wird lustig.
Schick, was ich mich bei den Gamingsetup Bildern aber immer Frage:Gestern hab ich das Büro ein „bisschen“ aufgerüstet.
Die Beleuchtung ist in der Regel aus und schalte ich eigentlich nur ein, wenn ich Videokonferenzen habe oder streame. Hinter mir stehen noch weitere RGB LEDs, sodass auch der Hintergrund farbig beleuchtet ist. Bei normaler Büroarbeit habe ich nur meine Deckenleuchte an, die sich dimmen und im Weißabgleich anpassen lässt, und meist noch die kleine Schreibtischlampe.Hast du das permanent so, oder primär für schöne Bilder?
Kein Dietel Bild an der Wand? Z.b im digitalen Bilderrahmen…..Gestern hab ich das Büro ein „bisschen“ aufgerüstet. Digitalisierung ist halt voll mein Ding
Doch, klar. Dessen Bild hängt in Lebensgröße im Wohnzimmer, direkt zwischen den Bildern meiner Töchter. Das Bild meiner Frau hab ich dafür abgehangen, man muss ja Prioritäten setzen. Hab auch noch einen kleinen Altar eingerichtet, wo ich drei Mal täglich in Richtung Berlin bete und das „@dietel Unser“ sprecheKein Dietel Bild an der Wand? Z.b im digitalen Bilderrahmen…..
Nur ein Bild? Da sollte man schon einen Pappaufsteller haben.Doch, klar. Dessen Bild hängt in Lebensgröße im Wohnzimmer, direkt zwischen den Bildern meiner Töchter. Das Bild meiner Frau hab ich dafür abgehangen, man muss ja Prioritäten setzen. Hab auch noch einen kleinen Altar eingerichtet, wo ich drei Mal täglich in Richtung Berlin bete und das „@dietel Unser“ spreche
Nach dem DLC und 3 durchlaufen für alle Trophäen hab ich erstmal genug von Elden Ring. Ein Level 1 run hab ich mal angefangen aber wieder aufgehört. Das ist mir ein bisschen zu heftigJetzt ein Run ohne zu Leveln?
Das Hauptspiel hatte schon drei unblanacierte Situationen, die mir jeden Frust geraubt habe, wo doch der Rest super war.