Evergreen Rutenvorstellung

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dalibor

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
75
Konnte jemand die dire wolf rs/gtr mit der super stallion vergleichen und kann etwas über die reserve hintenrum sagen?
Welche hat mehr wumms für mögliche wels beifänge oder besser gesagt lifting power?
Fischen möchte ich hauptsächlich chatterbaits und aglia long 5er.

Giant dire wolf wäre auch eine option aber da befürchte ich dass es mit der aufladung hadern würde bei den relativ leichten ködern.

Zuletzt bearbeitet:

derbob

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
98
Die YT Videos über die Dire Wolf von AS Moritz und Angelwelt Wien sind recht informativ. Man muß manchmal nur ein wenig die Euphorie des Testers/Reviewers ausblenden, dass bei der Rute das Rad vielleicht doch nicht neu erfunden wurde.
In wie weit da der Vergleich zur Super Stallion gezogen wird, weiß ich nicht mehr.
Zur Giant Dire Wolf wurde mir gesagt, dass da beim Deps SlideSwimmer 178 wohl schluß sein soll.

Fischer246

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
210
Moin moin,
Die Giant dire Wolf Fische ich, habe sie auf der Messer gekauft.

Für mich macht sie ab ca 50g los bis hoch auf 150 g so das kann sie mehr als 150g würde ich ihr nicht zumuten.

Die normale dire Wolf hatte ich auch mal habe ich abgeben und gegen eine Designo wraith illest ersetzt. Ist für mich die bessere Rute bis 90g

Oben