Stevel Knievel
Finesse-Fux
23 ss Air perfekt MatchGeile Rolle
Bin noch unschlüssig.
Daiwa 23 SS Air oder die neue Daiwa 25 Alphas wegen der niedrigen Übersetzung.
23 ss Air perfekt MatchGeile Rolle
Bin noch unschlüssig.
Daiwa 23 SS Air oder die neue Daiwa 25 Alphas wegen der niedrigen Übersetzung.
Es soll eher eine ML mit einem M Backbone sein. Daher auch interessant für mich.Will da eure große Vorfreude nicht trüben, aber für mich ist ein L-Tip mit nem MH Backbone nur was für ganz spezielle Einsatzgebiete. Da müsste ich schon große Barsche inmitten von versunkenen Bäumen oder was auch immer erwarten um über so eine Rute nachzudenken.
Deswegen fragte ich bzgl. des geplanten Einsatzes.
Will da eure große Vorfreude nicht trüben, aber für mich ist ein L-Tip mit nem MH Backbone nur was für ganz spezielle Einsatzgebiete. Da müsste ich schon große Barsche inmitten von versunkenen Bäumen oder was auch immer erwarten um über so eine Rute nachzudenken.
Naja. Die super d attacker z.b. hat nen MH backbone mit na gefühlten UL Spitze. Und diese Rute ist perfekt für unsere Barsche bei ganz normalen UmständenWill da eure große Vorfreude nicht trüben, aber für mich ist ein L-Tip mit nem MH Backbone nur was für ganz spezielle Einsatzgebiete. Da müsste ich schon große Barsche inmitten von versunkenen Bäumen oder was auch immer erwarten um über so eine Rute nachzudenken.
Die Super D-Attacker ist ne Rute aus dem Light-Game. Die hat doch ne ganz andere Charakteristik als ne Bass Rod.Naja. Die super d attacker z.b. hat nen MH backbone mit na gefühlten UL Spitze. Und diese Rute ist perfekt für unsere Barsche bei ganz normalen Umständen
Gewässer dafür hast jaToll....angespitzt.