Das die Rapidgunner RSR ein Brett ist sollte klar sein, eben eine 3oz Jigge, wenn man dann 5,8“ mit 15g oder vielleicht auch mal mehr jiggen möchte gehe ich davon aus das der Zielfisch große Zander und vielleicht Hechte sind ?
Da braucht es dann eben eine „stiffere“ Rute.
Meine Super Stallion Fische ich eigentlich nur auf Hecht mit stumpfen durchleiern.
Ist wie bei so vielen vermutlich Geschmacksache, am besten du wartest mir so einer Entscheidung noch etwas bis du die Ruten mal selber irgendwo in die Hand nehmen kannst, das gibt am meisten Aufschlüsse. Vielleicht hat ja jemand in deiner Gegend sogar zufällig eine davon und lässt sie dich mal Probe fischen.
Ich biete das mit meinen Ruten zumindest immer interessierten Leuten an.
Mit freundlichen Grüßen
Da braucht es dann eben eine „stiffere“ Rute.
Meine Super Stallion Fische ich eigentlich nur auf Hecht mit stumpfen durchleiern.
Ist wie bei so vielen vermutlich Geschmacksache, am besten du wartest mir so einer Entscheidung noch etwas bis du die Ruten mal selber irgendwo in die Hand nehmen kannst, das gibt am meisten Aufschlüsse. Vielleicht hat ja jemand in deiner Gegend sogar zufällig eine davon und lässt sie dich mal Probe fischen.
Ich biete das mit meinen Ruten zumindest immer interessierten Leuten an.
Mit freundlichen Grüßen
Zuletzt bearbeitet: