G
GregKeilof
Gast
Trickshad und 78er Pointer an ner Cobra? Klar, geht superEcht, an einer M? Das muss ich mal versuchen. Hab die bisher fest im ML-Spektrum eingereiht.
Trickshad und 78er Pointer an ner Cobra? Klar, geht superEcht, an einer M? Das muss ich mal versuchen. Hab die bisher fest im ML-Spektrum eingereiht.
@Heiner86
Sonst schreib einfach mal ne Mail, oder ruf den Kay an. Der kann dir genau sagen was die kann und was nicht. Geh mal davon aus, das der dich nicht anlügen wird.
Passt zwar nicht hier rein, aber:
Alternativ kann ich dir die Graphiteleader Veloce RV ML/L ans Herz legen. L Tip mit ML Backbone. Die hört definitiv bei Pointer 78 auf, wenn’s also kleiner werden soll, würde die sehr gut passen.
@Heiner86
Wenn du von der Rute Vom Gefühl her überzeugt bist, dann greif zu. Denke dass du damit nichts verkehrt macht, außer mit deinem Kontostand
Ich hab zugegriffen
MfG Heiner86
Meiner Erfahrung nach ist das grade noch machbar. Der Gummi wiegt im Wasser kaum was, wäre also nur der Jigkopf... werfen ist das andere, da kommt das ganze Gewicht zum tragen: evtl nicht mehr kompromisslos voll durchziehen, dann passt es.
Ansonsten passt der dicke fsi mit 15g auch schon gut zur super stallion.
Meiner Erfahrung nach kann die Gunsliger das locker ab.Ich spiele mit dem Gedanken mir eine EG Gunslinger zu kaufen. Daher interessiert es mich ob man mit der Gunslinger einen 5,8“ FSI mit einem 15gr. Kopf (Gesamtgewicht ca. 40gr.) noch ordentlich jiggen kann oder ob dies schon zu viel für die Rute ist?
Die Rapid Gunner ist schon ein ganz schönes Brett im vergleich zur Gunsliger.Na wenn es zum Jiggen und nicht zum durchleiern ist wäre hier aber eher die Rapidgunner RSR die richtigere Rute , nicht die Super Stallion.
MfG Olli
Meiner Erfahrung nach kann die Gunsliger das locker ab.
Ich fische mit 18g Köpfen, (und zieh voll durch).
Die kann schon gut was ab.
Ich hab das mit meiner nie probiert, denke aber, dass das Werfen eher das kleinere Problem darstellt. Beim animieren wirst du keinen Spaß haben, vor allem weil der FSI in 5,8" schon auch gut Druck macht.Ich spiele mit dem Gedanken mir eine EG Gunslinger zu kaufen. Daher interessiert es mich ob man mit der Gunslinger einen 5,8“ FSI mit einem 15gr. Kopf (Gesamtgewicht ca. 40gr.) noch ordentlich jiggen kann oder ob dies schon zu viel für die Rute ist?