Wenn es passend und angebracht von Olli gewesen wäre stimme ich ihm voll und ganz zu. Nur leider war das gerade daneben. Es nutze einige diese Rute für Hartbaits und das war die Frage. Meines Wissens hat sie ein Regular Tabper mit einer Solid Spitze womit man gute HB Fische kann...
selbst Scorpion1 hat es genauso gesagt und ich denke er hatte viel Ahnung...
Und in dem Video von Flo...
naja aber wir haben alle keine Ahnung
Scorpion01 war mein Teamkollege.
Es wird nach einer Hardbaitrute gesucht, nicht nach einer Rig Rute die auch Hardbaits kann! Oder einer Allrounder Barschrute . Sehe ich das falsch ?
Ich selber habe auch oft genug geschrieben das die 66MST eine super Barschrute ist und auch die für mich geilste leichte. Die kann Rigs und kleine Hardbaits dennoch ist es keine reine Hardbaitrute die aber, wenn ich den entsprechenden post richtig interpretiere gesucht wird. Also schaue ich da doch eher und empfehle eine Hardbaitrute oder sehe ich das falsch ?
Empfehlen kann jeder was er will. Bitte.
Ansonsten kann ich ja so ziemlich jede zweite Rute empfehlen.
Vielleicht ist das etwas forsch rüber gekommen aber ich behaupte mir einzubinden das ich ganz gut weiß wovon ich spreche.
Bezugnehmend zum Video von Ken sollte man dann auch mal seine Infos zur Rute in seinem Blog lesen!
So schönen Abend noch.
MFG Olli
Zuletzt bearbeitet: