Also ich nutze mehrere Größen von den alternativ angebotenen und kann nur Gutes bezüglich der Stabilität berichten. Allerdings nutze ich diese Taschen für relativ flache Dinge wie Packungen für Snaps etc.Ich habe mehrere Worm Stocker von Ryugi und bin zufällig auf die genannte Alternative gestoßen, allerdings von einem anderen Hersteller / Anbieter. Die Teile von Ryugi sind deutlich stabiler, allerdings habe ich vielleicht auch nur eine qualitativ schlechte Alternative erwischt. Um im „Lager“ für Ordnung zu sorgen, oder für leichte Utensilien sind sie brauchbar, für Zangen usw. bin ich bisher dem „Original“ treu geblieben. Falls jemand qualitativ vergleichbare Taschen im Einsatz hat (Materialstärke und Reißverschluss), gerne um Info.
Für Zangen, Scheren o.ä. nutze ich meist die ähnlichen Pouchs, welche mehr Volumen bieten.
Hier vom „Original“ zu sprechen würde ich persönlich nicht machen, da diese Art von Taschen bereits seit Urzeiten im Werkstattbereich genutzt werden, z. B. als Dokumententaschen.
Außerdem, für den Preis kann man nicht viel falsch machen