Servus,
ich war ja mit nem Kollegen von 1-8.4 unten bei Bruno.
Hatten auch noch ein wenig mit Wind zu kämpfen aber konnten zumindest jeden Tag fischen. Im Schnitt hatten wir so 8 Zettis am Tag und einige Fehlbisse. Waren aber schöne Durchschnittsgrößen um 60er rum und glaub drei ü 70er, die Barsche waren noch voll im Laichgeschäft und die Zander waren ebenfalls noch nicht durch..
Gefangen haben wir auf Tiefen von 2,5-5meter
Köder, überwiegend Easy Shiner in 4 inch Sexy Shad und Black Shiner. Weiß scheint auf jedenfall da unten angebracht zu sein

Hatte ne ordentliche Auswahl an Jigs mitgenommen aber mussten definitiv nach kaufen bei Mequifish...dämliche Bäume

Bruno ist echt cool drauf der gibt euch ein paar gute Tips mit auf den Weg.
An Tackle hab ich die Comos mit genommen die ich Anfangs erwähnt hatte und kam damit super klar, überwiegend hab ich gejiggt und nur selten mal Trig gefischt. Ergo ne 40/50gramm Jigge und ne leichter 20/30gramm reichen denke da unten eigentlich aus....es seih denn der Tackleaffe schreit zulaut nach mehr Stuff

Der Mequifish ist super sortiert da werdet ihr fündig, ansonsten wie schon erwähnt die Boardpartner!
War ne mega geile geschichte da unten!!!! Wird nicht mein letztes mal gewesen sein

Gruß