Ich kann mich echt nicht in jeden Streit einmischen und vertraue den Mods dahingehend, dass sie schon die richtigen Entscheidungen treffen. Ich will jetzt nicht lesen müssen, was Patrick dem Norbert geschrieben hat und umgekehrt. Ich bin mit Patrick über Facebook in Kontakt. Es wird bald neue Richtlinien für Tackle-Blogger geben. Ich denke mir da was aus. Patrick ist wirklich ein supernetter User und leistet viel fürs Forum. Wenn er aber überreagiert hat, muss Norbert ihn mal kurz sperren dürfen.
Generell knistert und knarzt es hier gerade an vielen Ecken und einigen Enden. Anscheinend darf ich nicht mehr nach Spanien. Da passt es doch gut, dass ich den üblichen Trip im November gecancelt habe. (Und dann passt das auch noch zum Topic- ist ja toll!)
Wir müssen es unbedingt hinbekommen, dass es wieder friedlicher zur Sache geht. Es kann nicht sein, dass die Mods stundenlang beraten müssen, ob sie jetzt mal jemand sperren oder nicht. Das muss eine völlig unemotionale Entscheidung sein. Wer sich im Ton vergreift, muss halt mal zuschauen. Punkt. Ich bin total dafür, dass das viel öfter passiert. Obwohl so ein strenges Vorgehen überhaupt nicht mit meiner liberalen Grundhaltung zusammenläuft. Es geht aber halt nicht anders. Leider. Tut mir jetzt auch leid für Patrick.