balu1988
Barsch Vader
- Punkte Reaktionen
- 6.675
Gibts glaub ich keine. Wird auf freiwilligkeit beruhen.eine andere Frage mal... wie sind eig. die Richtlinien in Spanien hinsichtlich Schwimmwesten ?
Gibts glaub ich keine. Wird auf freiwilligkeit beruhen.eine andere Frage mal... wie sind eig. die Richtlinien in Spanien hinsichtlich Schwimmwesten ?
du solltest Lotto spielen, du hast wohl den absoluten Treffer mit dem Wetter gelandet! PetriJemand aktuell vor Ort? ich bin ab morgen anwesend für eine Woche.
Hallo,wetter passt ja. dafür is das angeln schlecht
Hallo,
hast du vielleicht die Möglichkeit ein paar Bilder vom oberen See zu machen bei dem Wasserstand?
Steganlage Bettina oder Trailerstelle wäre toll weil die kenne ich bei 102m Pegel.
vielen Dank schon vorab von den Nibelungen
Letztes Wochenende war der Füllstand bei circa 96%. Ein Foto von den beschriebenen Stellen kann ich leider nicht anbieten.
das wäre dann ein Pegel von 124 m ?Ich war das eine Jahr dort, wo der See über die Staumauer geschwappt ist. Das war beachtlich anzuschauen aber auch verrückt, wie viele Fische da tot unten getrieben sind.
Ist das unten oder oben?Letztes Wochenende war der Füllstand bei circa 96%. Ein Foto von den beschriebenen Stellen kann ich leider nicht anbieten.Anhang anzeigen 284730
Das müsste oben sein. Habe das von meinem spanischen Freund auf Anfrage bekommenIst das unten oder oben?