Da bist du der Industrie aber kräftig auf den Leim gegangen. Hechte beißen nicht auf tote Köderfische.servus.
ahhhm ich suche gute snaps um mit toten köderfisch auf hechte zu angeln. hat irgendjemand einen tipp?
Da bist du der Industrie aber kräftig auf den Leim gegangen. Hechte beißen nicht auf tote Köderfische.servus.
ahhhm ich suche gute snaps um mit toten köderfisch auf hechte zu angeln. hat irgendjemand einen tipp?
gut das ich auch noch nie auf toten köderfisch was gefangen hab. hab es immer auf mich und meine unfähigkeit geschoben. jetzt erschließt sich mir so einigesDa bist du der Industrie aber kräftig auf den Leim gegangen. Hechte beißen nicht auf tote Köderfische.
Wackelt nix, beißt nix.gut das ich auch noch nie auf toten köderfisch was gefangen hab. hab es immer auf mich und meine unfähigkeit geschoben. jetzt erschließt sich mir so einiges
Wackelt nix, beißt nix.
Ich finde es immer wieder amüsant, dass nur ein Gewässer befischt wird. Das mindert natürlich die Glaubwürdigkeit aus meiner Sicht sehr.
Zum Thema Gewässer:
See mit Strom Anbindung und dann im Winter. Sieht man ja auf fast allen Videos, das es da im Herbst erst losgeht.
.....
Mich würde interessieren, wie es laufen würde, wenn ich mich einfach 5 Tage direkt daneben stellen würde und würde Keitech oder Noike am leichten jig an einer leichteren Rute fischen, was dann wohl raus kommen würde.
Der See dürfte dich ohnehin bekannt sein. Den erkennen doch viele Angler.
Ist auf jeden Fall ein Gewässer, das auch von Huren aus dem Vertikalen Gewerbe aufgesucht wird:
Bei allem Respekt, Capt'n: "Horizontales Gewerbe, vertikal ausgeführt".Verzeihung. Es heißt korrekt "Vertikal-Mörder Gewerbe"
Fremdschameffeckt aktiviert.
Inhaltlich oder von der Form?Hm, das Gefühl kenn ich gut, ging mir auch gerade so bei deiner Schreibweise .
Inhaltlich oder von der Form?
Uli Beyer erzählt auch viel wissenswertes. Wenn man es denn schafft, sich den kompletten Film anzusehen. Seeeeeeeehr langatmig.Die Jungs hatten schon auf VHS ein gutes Unterhaltungspotential.
"Miiiiischa" kam lange vor "Rooooobert"
Die Snaps sind wirklich super, sonst nutze ich allerdings nichts mehr von denen...
Ich persönlich finde die aber kein bisschen schlimmer als die diversen Selbstdarsteller die aktuell so unterwegs sind, ob der orangefarbene Zanderangler, Deadbait-Didi, Big Mac L oder wie die Hupfdohlen alle heißen...nur weil deren Marketing vermeintlich cooler wirken soll ist es doch nicht minder albern.
Es gibt so wenige die fundiertes Wissen vermitteln und bei denen das reine Angeln
im Vordergrund steht.
Cyril Chauqet vielleicht noch, Horst Hennings, Guido Jubelt....danach wird die Luft schon dünn.
Ich glaube ich muss mal meine alten Jan Eggers Videos raussuchen....