Oh Gott, tatsächlich! Und er ist 2000 verstorben!War doch jar keen Japaner!
Dieses Pauschalbashing ist aber eher traurig. und im Katalog eine Seite lang die Japaner verteufeln und dann eine Uhr aus japanischer Fertigung zu tragen, läßtEs wäre nen klasse Satire Kanal a la Postilion bei FB
Das sollte jetzt den letzten Ketzer von den Snaps überzeugen.Es wäre nen klasse Satire Kanal a la Postilion bei FB
Was diese oftmals Fantasieangaben bei Schnüren betrifft hat er ja grundsätzlich recht. Allerdings wünschte ich mir dass unsere beiden BA-Member @Börnie (Tragkraft) und @Arne B (Schnurdurchmesser) mal diesen "Spinnenfaden" untersuchen würden, die Angabe 0,16 mm mit 9 kg klingt mir doch auch sehr optimistisch.Es wäre nen klasse Satire Kanal a la Postilion bei FB
Erinnert mich immer irgendwie an den "kleinen Tierfreund", aber bei Dietmar Wischmeyer ist's lustiger.Und verdammt wie kann man denn ein Video so vertonen?! Ich geh kaputt!
Erinnert mich immer irgendwie an den "kleinen Tierfreund", aber bei Dietmar Wischmeyer ist's irgendwie lustiger.
Erinnert mich immer irgendwie an den "kleinen Tierfreund", aber bei Dietmar Wischmeyer ist's lustiger.
"Vorsicht Falle" Anfang der 90er
Diese Antwort würde dich nur verunsichern.Wiso sagen die in ihren Videos dropshot ist von der bezahlten Angelindustrie und verkaufen auf ihrer Seite dropshot bleie und Haken kann mir das wer erklären
Ich sage dir warum: durch ihre letzten Videos haben die Jungs eine Aufmerksamkeit erzeugt, die ihnen längst verloren gegangen war. Ist nur ein weiteres Marketing Instrument auf dem Markt der jenigen Angler, die mit Angeln Geld verdienen - "Angelhuren".Wiso sagen die in ihren Videos dropshot ist von der bezahlten Angelindustrie und verkaufen auf ihrer Seite dropshot bleie und Haken kann mir das wer erklären