SiWa
Master-Caster
Ich bin sowas von sprachlos, das ich es aufschreiben musste
Ich bin sowas von sprachlos, das ich es aufschreiben musste
Hätte dem Roland beim Zusammenbauen im Garten am liebsten geholfen, der arme Kerl.
Bitte sag mir, dass die das auf irgendeine Weise ironisch meinen...Denke aber, dass im Großen und Ganzen die Japaner schuld sind: https://profi-blinker.de/katalog-2021/
OMGBitte sag mir, dass die das auf irgendeine Weise ironisch meinen...
Es wütet der Roland in heiligem ErnstBitte sag mir, dass die das auf irgendeine Weise ironisch meinen...
Es wütet der Roland in heiligem Ernst
Wider die üblen Japaner
Die Ironie liegt leider ihm fernst
Er ist unser blickigster Mahner!
Das macht wirklich betroffen.Hätte dem Roland beim Zusammenbauen im Garten am liebsten geholfen, der arme Kerl.
Ich weiß wirklich nicht, was ihr hier alle für Probleme (mit Benjamin Franklin) habt. Denke aber, dass im Großen und Ganzen die Japaner schuld sind: https://profi-blinker.de/katalog-2021/
Es sind ja nicht nur die Japaner, auch Norweger z.B.. Zusammengefasst: haltet euch fern von Asiaten, Skandinaviern und von Südländern sowieso.Ein ganzes Land zu diffamieren nur um seine Produkte an den Mann zu bringen. Bisher konnt ich über alles lachen aber so ne dreistigkeit ekelt mich an.
Na klar, tolle Produktpalette. Da ist für jeden was dabei.Anhang anzeigen 165367
Hab gehört die snaps sind gut. Eben auch zur Sicherung des zweckentfremdeten Köders. Erspart den unangenehmen Besuch in der Notaufnahme. “Ich bin auf meine Angelkiste gefallen”Und wenn irgendwann in Sachen Angelzeugs kein Geld mehr zu machen ist, dann haben sie ja schon den ultimativen Anal-Plug im Programm und können nahtlos umsatteln Diese Füxe, diese ... !
Sind doch alle nicht maßig!Rettet die Delfine, esst mehr Japaner!
Wag es nicht den großen Yokuzuna zu verunglimpfen! Auch wenn Lex Luger ihm den Body Slam verpasste, der geht nicht mehr ganz als untermaßig durch... Wobei, du hast Recht, es geht ja nach Länge und nicht nach UmfangSind doch alle nicht maßig!
War doch jar keen Japaner!Wag es nicht den großen Yokuzuna zu verunglimpfen! Auch wenn Lex Luger ihm den Body Slam verpasste, der geht nicht mehr ganz als untermaßig durch... Wobei, du hast Recht, es geht ja nach Länge und nicht nach Umfang