lilalaune33
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 98
Ich gehe angeln ihr "Männer".
Was will uns der Künstler damit sagen? Faszinierend...Buck the industry,weil die zerstören unseren Planeten just for the Benjamin's
Ich möchte Dich höflichst bitten, aus Gründen der besseren Lesbarkeit Kommentare in Zukunft komplett englisch zu verfassen.Also das neue Video ist doch echt mal Killer
Wer sowas nicht fühlt ist doch einfach nur...
Und zum Großteil Fakten was da rausgeballert wird !
Mal auf Angeln geschissen,abgesehen davon dass fishing im Vergleich zu sowas eigentlich eh Kinderkram ist, der uns Erwachsenen heutzutage zur Unterhaltung dient,ist das mal ein Topic über das sich viel mehr Menschen intensiver Gedanken machen sollten
Buck the industry,weil die zerstören unseren Planeten just for the Benjamin's
Soll er sich auch in Doktor Haken umbenennen, damit du nicht jedesmal nachschlagen musst? Ich freue mich jetzt schon auf deine zahlreichen Beiträge zur Köderwerferverbesserung und zur Tropfenschussangelei vermittels Polyhexamethylenadipinsäureamidfaden und Stiftschwanzweichplastikködern.Ich möchte Dich höflichst bitten, aus Gründen der besseren Lesbarkeit Kommentare in Zukunft komplett englisch zu verfassen.
Vielen Dank!
Soll er sich auch in Doktor Haken umbenennen, damit du nicht jedesmal nachschlagen musst? Ich freue mich jetzt schon auf deine zahlreichen Beiträge zur Köderwerferverbesserung und zur Tropfenschussangelei vermittels Polyhexamethylenadipinsäureamidfaden und Stiftschwanzweichplastikködern.
Ja. War mir aber einerlei. Ich wollte nur sehen, wie wenig du im richtigen Leben zu tun hast und wie wichtig dir die Richtigstellung einer Aussage vollkommen fremder Personen im Zwischennetz ist.Hast Du gesehen, dass es mir um die Lesbarkeit ging?
Redest Du von dir selbst?Ja. War mir aber einerlei. Ich wollte nur sehen, wie wenig du im richtigen Leben zu tun hast und wie wichtig dir die Richtigstellung einer Aussage vollkommen fremder Personen im Zwischennetz ist.
Nee. Aber auch gar nicht mit dir.Redest Du von dir selbst?
Solltest eventuell nochmal nachschlagen, wie so ein Forum funktioniert..Nee. Aber auch gar nicht mit dir.
Ich bin nicht gereizt, ich bin reizend. Und jetzt geht bitte angeln oder das Internet leer kaufen. Wie kann man denn bitte in diesem Thread was anderes als Stuss erwarten?Ah, hier mal wieder ein Beispiel von Schonzeitkoller, immer wieder schön zu sehen wie die Leute mit einer leichten Gereiztheit aufeinander reagieren.
Keep calm
Bist du nicht dieser Fakeaccout von alexp?Der @cubix ist wieder rausgekrochen, beim Provozieren immer gerne dabei.
Nein, sowas schlimmes würde ich sicher nie tun.Bist du nicht dieser Fakeaccout von alexp?