Eine Mutter wirst du ja vermutlich dennoch haben...Ich bin ledig,sollten also lieber die ganzen Papas auf ihre Mamas aufpassen
Eine Mutter wirst du ja vermutlich dennoch haben...
Ich bin ledig,sollten also lieber die ganzen Papas auf ihre Mamas aufpassen
Oh man, Angelhure wurde in diesem Thread geschlechtsunabhängig gemeint, sind ja fast alle männlich.Solltest vielleicht nicht von deinen Familienverhältnissen auf andere schließen?
Lesekompetenz (englisch reading literacy; auch Lesefähigkeit oder Leseverstehen) ist die Fähigkeit, einzelne Wörter, Sätze und ganze Texte flüssig zu lesen und im Textzusammenhang zu verstehen. Die Lesekompetenz gehört neben der Schreibkompetenz und dem Rechnen zu den Grundfertigkeiten, die bereits während der Grundschulzeit erworben und durch den Besuch weiterführender Schulen ausgebaut werden sollten.Oh man, Angelhure wurde in diesem Thread geschlechtsunabhängig gemeint, sind ja fast alle männlich.
Die Moderatoren könnten weniger selektiv bestrafen, ist für mich klar unter die Gürtellinie.
Sorry Leute, auch wenn ich jetzt manche hart treffe - ich möchte eine ernst gemeinte Frage stellen...
Dieses in den Videos gezeigte Jiggen im Winter interessiert mich.
Funktioniert das wohl nur in den extrem kurzen Fressphasen?
Bin noch nie auf die Idee gekommen im Winter hart zu Jiggen...
Ist auch meine absolute Lieblingsstelle.Aus dem oben verlinkten Interview :
Barsch-Alarm: Und wie sieht es mit der Rolle aus? Welches Modell ist das beste?
Roland Lorkowski: Zur Zeit ist keine gute Rolle auf dem Markt.
(!)
Das hat sich inzwischen geändert. Es ist natürlich die RedArc.
Gruß
BM
Das Vertikalmörder video war wie immer lehrreich und reflektiert. Die anderen videos sind mir einfach zu langAlso ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht.
Drei neue Werke auf YT, darunter
Und was finde ich hier?
- Film 2020 ungekürzt!
- Ein neu angekündigter PB-Film für März 21
- Redaktionelle Vertikal-Mörder in flagranti ertappt
- Insider-Infos über den jungen Angelhurer Uli B.
- etc. etc. ....
Nichts!
Gibt's nen tip, wo das zu finden ist? Ich mag keine 5 Stunden gucken...Was will man immer dazu schreiben...
Aber was sich Uli B. da geleistet hat ist ja unglaublich, dachte er hätte sich sein Wissen hart erarbeitet. Aber nein...
Glaube bei Turbogeile Barsche.Gibt's nen tip, wo das zu finden ist? Ich mag keine 5 Stunden gucken...