dgspec
Bigfish-Magnet
Truttentrulla nicht zu vergessen....
Ich habe gerade die letzten beiden Seiten an einen Freund im Kanzleramt gesendet, um die schlimmen Folgen des Lockdowns zu dokumentieren.
Ergebnis: Ab morgen ist wieder alles komplett offen und für AngelKöder entfällt für 2021 die Mehrwertsteuer.
Die haben immer so einen hohen glitter Anteil
Fischt jemand zufällig den Huchenherzog am PB Snap? Soll richtig gut sein!?
Dachte eigentlich, dass nur Roland noch SMS schreibt.Gerade SMS von einer Freundin von der BILD bekommen.
Gibt wohl doch noch keine Lockerungen, weil ein Großhändler kurzfristig im Kanzleramt interveniert hat, dass er noch zu viele von seinen Fledermauswobblern im Lager hat und die will er erst noch unter C-Lockdown in Ruhe abverkaufen.
Mist.
PS: Die Snaps sind nicht gut.
Gerade SMS von einer Freundin von der BILD bekommen.
Gibt wohl doch noch keine Lockerungen, weil ein Großhändler kurzfristig im Kanzleramt interveniert hat, dass er noch zu viele von seinen Fledermauswobblern im Lager hat und die will er erst noch unter C-Lockdown in Ruhe abverkaufen.
Mist.
PS: Die Snaps sind nicht gut.
SMS schreiben ihm?Roland schreibt keine SMS.
Ich frag mich eh was hier los ist.
Braucht es einen Thread fürs Anglerboard: "Die spinnen, die Barsch-Alarmer ?"
......
...vielleicht erstmal wAck richtig schreiben, wenn man mit so viel Anglizismen um sich wirft!Es offenbart eher was für ein whacker Humor hier bei vielen Membern scheinbar angesagt ist,in meinen Augen peinlicher als die Videos um die es hier geht
Cringe is gar kein Ausdruck wenn man hier die letzten Seiten liest,aber passt irgendwie...hat was von Kinder Jokes gemischt mit Opi Humor