Zum wiederholten Male Norbert..es zwingt ihn NIEMAND in diesen Threads zu lesen. Niemand!
Die Rechtfertigung für die Nutzung von Bolzenschußgeräten bei Menschen mit anderen Ansichten zeugt von allerhöchster Reife & Verstand.
Mir ist dabei total egal, ob jemand den Kanal voll hat. Hätte ich eventuell auch, wenn mir die Argumente ausgehen täten, oder ich Themen nur oberflächlich betrachte & dann nach Seite 3 nicht mehr mitdiskutieren kann.
Ihr könnt Euch da letztlich Dinge zurecht konstruieren, wie ihr wollt. Wer Recht oder Unrecht hat, spielt überhaupt gar keine Rolle. Es sind die Fakten die den Weg bestimmen & die heißen nunmal in diesem Thread Natura2000. Denkt sich ja keiner aus Langeweile aus, solch Millionenprojekte & EU-übergreifend.
Ihr steht da & meckert & blubbert über diejenigen, die ihr als Denunzianten bezeichnet. Behauptet diese hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen....
Wenn ich drüber nachdenke, kommt es mir vor, als beschreibt ihr euch selbst.
Solche niederträchtigen Argumentationsketten wie man sie hier finden kann, führen nunmal zu einem Bild, das sich hier wieder glasklar bestätigt. Es geht nicht um Fakten, es geht um Bloßstellung & Prollerei. Rabiate Kraftworte sollen den Weg ebnen ...Sorry, aber so geht's auf gar keinen Fall! Das sind keine Themenbezogen Diskussionen.
@schlotterschätt ...genau, der Sachsenuhu geht seinen eigenen Weg...
Recherchiere doch mal bitte weiter, um zu zusätzlichen Erkenntnissen zu gelangen. Wieviel Uhu's hast Du denn schon live beobachtet an den Brutplätzen, oder überhaupt? Das unterscheidet uns halt voneinander...einer liest was & der andere hat langjährige Erfahrungen. Ist halt doof jetzt, dass genau Eulen ebend auch mein Schwerpunktgebiet sind.