Schweinswal hooo, Angler gooo (a bit further).Schweinswal hooo, Angler gooo.
Schweinswal hooo, Angler gooo (a bit further).Schweinswal hooo, Angler gooo.
........
..........zeigt den Grundtenor. Weil man gegen die überwiegende Mehrheit nichts tun kann, wird publikumswirksam auf eine kleine Minderheit fokussiert. So stellt sich mir das dar.
Auf dem AB läuft z.Z. eine Spendensammelaktion für die Männers von Anglerdemo welche die Klage gegen diese Verordnung erwägen. Nach Absprache mit einer in diesem Bereich erfahrenen und auf Verwaltungs- und Verfassungsrecht spezialisierten Kanzlei zeigten sich wohl gute Erfolgschancen.
Es wäre sehr schade, wenn Du mir keinen Futternapf mehr bereit stellen würdest, zumal ich mich an Deine fütternde Hand gerade erst gewöhnt habe.Don't feed the Umwelt-Troll!
Denn in Ermangelung von belastbaren Argumenten sind diese hervorragend darauf getrimmt, Tatsachen zu verdrehen und aus dem Zusammenhang zu reißen, schlagkräftige Gegenargumente zu ignorieren und mit Scheinargumenten zu entgegen - ein Niveau das jedem vernunftbegabten Menschen fremd sein dürfte...
Und er wird bedient. Danke Boris. *thumbsup*Wer hat noch nicht!? Wer will noch mal!? Der Troll ist hungrig und verlangt nach neuem Futter...
Morgen Wolf.Es wird auch heftig dafür geworben, das Uferangeln im Bereich Arkona und im Bereich Bakenberg zu verbieten. Im Bereich Bakenberg bedarf es dazu auch lediglich der Änderung der NSG-Verordnung. Ich ganz persönlich sehe mich tatsächlich als Uferangler im Bereich Rügen ganz erheblich eingeschränkt. Ich kann auch mit Einschränkungen leben. Nur so wie sie sind, sind die inhaltlich sinnlos und mir fehlt dann der Wille zur Akzeptanz. Und dass sie trotzdem durch die UV weiter verfolgt und nach deren Willen ausgeweitet werden sollen, zeigt den Grundtenor. Weil man gegen die überwiegende Mehrheit nichts tun kann, wird publikumswirksam auf eine kleine Minderheit fokussiert. So stellt sich mir das dar.
@schlotter... Sorry, aber alleine diese unangemessene Aussage “wohl gute Erfolgschancen“ würden mich nicht 1 Cent spenden lassen. Wenn dies von Herrn Finkbeiner initiiert worden ist, ist das der nächste Punkt der dagegen spricht (für mich).
Vor ca. 5 Jahren habe ich im AB eine Petition eingebracht, die gegen die Bebauung eines Uferareals mit Mefojagdgründen agiert hat. Diese wurde wenige Minuten nach dem Einstellen von Herrn F. entfernt, mit der Begründung, das Petitionen & co. im AB nicht zulässig sind.
Meines Wissens war die Petition erfolglos.
Egal wie...wer sein Geld dort unterbringen will, kann dies natürlich gerne tun.
Und gerade in Bezug auf den Fehmarnbelt, weiss ich überhaupt nicht, warum hier so ein Getöse gemacht wird. Nochmal...es handelt sich um eine NSGZone im Kontext des Fehmarnbelts. Einen Teilbereich der ebend aufgrund seines Struktur- & Artenreichtums gesondert geschützt ist. Wer dennoch gerne im VTG des Belts fischen will, kann dies genau so tun, wie zuvor.
Sehr schön formuliert, da musste ich grinsen.Und hier meine Versicherung das dieses das letzte Stöckchen war, was von Dir hingehalten wurde, und über das ich gesprungen bin.
Keine Ahnung, wovon Du sprichst.Und hier meine Versicherung das dieses das letzte Stöckchen war, was von Dir hingehalten wurde, und über das ich gesprungen bin.
Achso, ja klar, die AGBs des Boards. Der Ersteller war sich sehr wohl bewusst, was er da eingestellt hat. Lag eventuell einfach am Ersteller, dass dieser Petition nicht genügend Bedeutung zugemessen wurde. ...nun denn.Vielleicht hätte sich ja der Petitionsersteller vorher mal über die Boardregeln informieren sollen.
Für mich ist das hier weder Spiel noch sonstiges. Mir geht's um eine sachliche Diskussion in Bezug auf das Thema der Überschrift des Threads.