Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.739
Interessant wären wirklich mal Köder die ohne Zusatzbeschwerung auch was tiefer laufen. Aktuell läuft alles 1- 2 Meter tief und wenn die Fische keine Lust haben, ist das zu flach in meinen Augen. Für Baggersee Angler wären Tiefläufer was tolles!

Perchfinesse92

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
357
Interessant wären wirklich mal Köder die ohne Zusatzbeschwerung auch was tiefer laufen. Aktuell läuft alles 1- 2 Meter tief und wenn die Fische keine Lust haben, ist das zu flach in meinen Augen. Für Baggersee Angler wären Tiefläufer was tolles!
SR Glideway bekommst du mit Beschwerung die gehen gut tief. Nutze ich fürn Baggersee auch

balu1988

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
6.818
SR Glideway bekommst du mit Beschwerung die gehen gut tief. Nutze ich fürn Baggersee auch
Bekommst du den unter 2m ohne Zusatz Beschwerung? Mit zusatzbeschwerung läuft er immer noch sehr gut und ist auch tiefer zu bekommen aber mit den mitgelieferten Bleigewichten hab ich nicht fad Gefühl den unter 1,5m zu bekommen außer wenn ich sehr lange warte nach dem Auswurf.

irk

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
2.206
Und die fliegen dann regelmäßig ab. Ich möchte einen Köder der nicht noch bebastelt werden muss. Warum nicht einfach 2 Versionen herstellen? Wir kaufen es doch sowieso!
Ist dir schon einmal ein Blei abgeflogen? Ich habe beide Bleie nach einer Woche Testzeit eingeklebt, und sie halten jetzt seit 15 Monaten, ohne Anzeichen, sich zu lösen. Mittlerweile habe ich zwei von diesen Ködern. Beim zweiten habe ich nur das vordere Blei eingeklebt, und auch das hält problemlos. Die 20 Sekunden Aufwand, um die Bleie einzukleben, als Basteln zu bezeichnen? Ich weiß ja nicht :D

Ich hatte mir extra die Ersatzbleie dazu bestellt. Habe aber noch nie eins davon gebraucht.

heineken2003

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.739
Bei mir halten sie auf einem Köder gut, auf dem anderen musste ich sie bereits 2x tauschen, wobei ein Verlust mein Fehler war.
Helfe mir mit selbstklebendem Blei, bis ich wieder in Nauen bin. Vielleicht die Klebestellen mal mit Bremsenreiniger sauber machen, hoffe dann hält es besser.

Oben