Ich sehe da noch „Luft nach oben“Anhang anzeigen 318669Hätte nie gedacht das die 2m Wand mal voll wird![]()
Diese Stifte sind auch nur ein gut gemeinter Scherz meine ich. Ersatzstifte ja, ersatzflossen nein…Die zwei 245er Schönheiten hab ich tatsächlich ausgepackt und in die "ü100g-Box" gesteckt. Die will ich zum Ende der Hechtschonzeit unbedingt mal testen. Die Ersatzstifte zur Schwanzflossenbefestigung hab ich zufällig am Kartonboden entdeckt. Wusste gar nicht, dass da welche drin sind...
Anhang anzeigen 318873
Und wenn ich das richtig sehe, sind bei einer Ersatzflosse Stifte dabei. Aber kann ja sein, dass so ein Stift mal verloren geht.Diese Stifte sind auch nur ein gut gemeinter Scherz meine ich. Ersatzstifte ja, ersatzflossen nein…
Vorsichtshalber einfach mal in einen Baum werfen.Imakatsu Bassroid Junior Taboo. Die Farben sind echt schick. Die Drähte sollen vor Hängern schützen. Ich weiß ja noch nicht, wie hart ich das testen will.![]()
Klar. Noch interessanter wäre ein feedback zum Laufverhalten.Mal ganz allgemein gefragt: ich hab mir eine Menge Swimbaits beim Ali geholt, keine und große. Interesse an Bildern davon? Natürlich ohne die Links zum Ali.
Is teilweise erschreckend ähnlich...Klar. Noch interessanter wäre ein feedback zum Laufverhalten.
Weiß ich.Is teilweise erschreckend ähnlich...