Drakestar
Master-Caster
Wollte im Angelladen meines Vertrauens eigentlich nur ein paar Sachen nachkaufen und hatte den Rutenständer mit den Angeboten so gut wie möglich ignoriert. An der Steez “Utility Player Spin”, die da als einzige Highendrute sass war auch gar kein Preis dran; nur der alte, offizielle MSRP von $550. Und selbst wenn ich inzwischen 8 USDM Steez Ruten habe und die Serie wirklich mag (die Viecher haben so ziemlich alle Errungenschaften der Racing Designs in sich): soviel schüttele ich unerwartet nicht "mal eben" aus der Tasche.
Aber dann meinte der Manager “Oh, I’ll sell it to you for 250, those rods are scheduled to go back to the manufacturer”. 250 für eine $550 Highend Rute, deren Serie eine Menge kann? Ab ins Auto damit, da kann man unmöglich Nein sagen! Damit werden im Winter jetzt Finesse Jigs gefischt, wenn ich auf Baitcaster mal keinen Bock habe.
Aber dann meinte der Manager “Oh, I’ll sell it to you for 250, those rods are scheduled to go back to the manufacturer”. 250 für eine $550 Highend Rute, deren Serie eine Menge kann? Ab ins Auto damit, da kann man unmöglich Nein sagen! Damit werden im Winter jetzt Finesse Jigs gefischt, wenn ich auf Baitcaster mal keinen Bock habe.
Zuletzt bearbeitet: