Wo gab's die denn in den Farben?
Hab ich aus ebay von JaGreen-Tackle für 13,99 und 12,99 das Stück. AM Angelsport hat auch immer gute Preise unter 15 Euro für die Trouts.Wo gab's die denn in den Farben?
Wenn ich Skirts sehe die mit Gummiring fixiert sind dann wars das schon mit "Verarbeitungstechnischem Traum".Endlich mal ein bladed jig in guter Hechtgröße. Optisch und verarbeitungstechnisch ein Traum.
Revolution Tackle bladed jig garniert mit Hellshad als Trailer.
Ich bin verliebt.
Anhang anzeigen 270679Anhang anzeigen 270680
Kabelbinder oben rauf und das hält ewig. Besser als mit dünnem Garn gewickeltWenn ich Skirts sehe die mit Gummiring fixiert sind dann wars das schon mit "Verarbeitungstechnischem Traum".
Wird garnicht erst gekauft sowas.
Wirst du die Rute noch kürzen?Angefixt von meiner Liebe zu Inlinern … und von @Wurmbademeister
Sollte dann zur SLX DC passen
Anhang anzeigen 270730
Fischt du die dann mit FC? Für was ist sie gedacht ?Angefixt von meiner Liebe zu Inlinern … und von @Wurmbademeister
Sollte dann zur SLX DC passen
Anhang anzeigen 270730
Soweit kommts noch.Kabelbinder oben rauf und das hält ewig. Besser als mit dünnem Garn gewickelt
Ist für freies Wasser ohne große Behinderungen geplant.Wirst du die Rute noch kürzen?
Nein, PE . Und mal sehen, was sie kann. Dann kann ich mehr zum Einsatz sagen.Fischt du die dann mit FC? Für was ist sie gedacht ?