Kajonaut
Barsch Vader
Dann viel Spaß mit dem Erlebnis die Bisse des gemeinen Steinfischs erfolglos ins Leere anzuschlagenBin gespannt auf den ersten Test, insbesondere, da es meine erste Rute in dem Preissegment ist.
Dann viel Spaß mit dem Erlebnis die Bisse des gemeinen Steinfischs erfolglos ins Leere anzuschlagenBin gespannt auf den ersten Test, insbesondere, da es meine erste Rute in dem Preissegment ist.
Du wirst definitiv einen klaren Unterschied spüren. Das Geld ist gut angelegt.Bin gespannt auf den ersten Test, insbesondere, da es meine erste Rute in dem Preissegment ist.
Echt jetzt... Die können dich nicht schon alle weg sein!!!???
@Lurenatic
Mit welcher Wartezeit muss ich den wohl rechnen bis Nachschub kommt?
Echt jetzt... Die können dich nicht schon alle weg sein!!!???
@Lurenatic
Mit welcher Wartezeit muss ich den wohl rechnen bis Nachschub kommt?
Das andere Päckchen hat ein neues Sortiment Jigs geliefert.
Bin von VMC rot auf BKK umgestiegen.
Am Wochenende geht's dann auf Zetti
Bei dem Preis sieht man die Kratzer nichtLange wollte ich eine Rute aus dieser Serie mal haben. Lange waren sie mir zu teuer. Bis ich dann eine für 230 Euro all in (!!) gefunden habe. Da musste ich dann zuschlagen.
Anhang anzeigen 269900Anhang anzeigen 269901
Kleiner Wermutstropfen: 2 kleine Minikratzer auf Blank und Rollenhalter, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen und ich habe kein Rodsleeve dabei. Stört mich beides nicht im Geringsten.
Die Gute werde ich wohl mit meiner Shimano Aldebaran 51 MGL vermählen.
Mega!Mich haben meine geriggten und in Stapelboxen rumliegenden Köder genervt und daher Stand eine Bestellung unter dem Motto Ordnung muss sein an.
Anhang anzeigen 269902
Die großen Fox Rage waren ein Versehen, ich wollte eig längere mit anderer Aufteilung, aber habe mich beim Bestellen versehen.
Naja, gut für Jerkbaits sind sie ja.
Das andere Päckchen hat ein neues Sortiment Jigs geliefert.
Bin von VMC rot auf BKK umgestiegen.
Anhang anzeigen 269903Anhang anzeigen 269904Anhang anzeigen 269905
Am Wochenende geht's dann auf Zetti