ALINESIEN - sehr geil - von dort kam bei mir heut au wasMein neuer Barschkescher aus Alinesien kam heute......
Optimales Teil für Leute
- die behaupten, ihre Barsche würden immer kaum in den Kescher passen
- Dickpics für Tinder immer mit Weitwinkel machen
- n Aquarium unter 100l haben
- bei Gewässern mit Kescherpflicht in Kontrollen darauf beharren wollen, "sie hätten doch nen Kescher dabei"
-auch keine größeren Barsche fangen als ich
Anhang anzeigen 270029 Anhang anzeigen 270030
PS: die 15 €, die das Teil gekostet hat, ist er trotzdem wert .
Außerdem kam noch ne FuBo-Tasche.
Die Fox rechts sehen geil aus - wo gibts die?Paar Sonderfarben gehen immer.
Der Slick ist ne Bank für halbstarke Zettis.Anhang anzeigen 270092Anhang anzeigen 270093
Sieht schwer nach Angeljoe ausDie Fox rechts sehen geil aus - wo gibts die?
Ja genau, Angeljoe und die laufen wirklich gut auf Zander. Mehr als Hot Olive und die benötige ich „eigentlich“ nicht.Die Fox rechts sehen geil aus - wo gibts die?
Der Bullteez in der Farbe ist auch eine echte MachtSieht schwer nach Angeljoe aus
Jungs. Ich habe ein Problem mit meiner neuen 13 Fishing Inception...Nachdem der Chippawa Blade super gefangen hatte...musste ich sofort Nachschub bestellen....
Bin ganz heiss aufs Wochenende...Dann werden die nächsten Barsche genauso brutal zupacken wie dieser hier....HOFFENTLICH
Hast du mal die Bremse (Stern) fest zugedreht? Bei den Shimano BC’s st das Backplay auch von der Position der Bremse abhängig.Jungs. Ich habe ein Problem mit meiner neuen 13 Fishing Inception...
Ich habe sie auf einer Crankbait-Rute.
Das Anti-Reverse ist arbeitet mit soviel Spiel, dass es mehr als marginal ist. Ich kann in jeder Position einer Kurbelumdrehung das Handle ca 1 bis 3 mm gegen die eigentliche Laufrichtung drehen...hat jemand von euch ähnliche Probleme mit seiner 13 Fishing oder einer anderen Bc Rolle? Und gibt es eine Lösung dafür??
Grüße
Eigentlich genug Westin Swim in den Boxen aber an Sonderfarben im Angebot komm ich nicht vorbei
Anhang anzeigen 269988
War ein Shop in Polen. Wenn du Interesse hast schick ich dir den link per pm. Kann den Namen ned mal ausschreiben…Die sehen schon hübsch aus.. Darf ich fragen, wo es die gibt?