Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Allrounder90

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.695
Die Rute ist mega leicht das stimmt wohl, aber halt auch ziemlich lang. Die Balance war mit der 3000 schon ganz gut aber immer noch leicht Kopflastig, aber wie @Nick Adams schon gesagt hat, gehts mir bei der Combo vornehmlich um Wurfweite und da war mir der Spulendurchmesser der 3000er dann doch zu klein. Die 35g mehr durch die 4000er sollten der Balance auch ganz gut entgegenkommen.

Bohne

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
94
Heute hab ich mir die Langersehnte Zodias 168L-BFS geholt. Hab sie schon Länger im Auge gehabt war nur nie zu haben. Beim Dealer ums eck war sie aber noch.War die letzte. puhhh Glück gehabt.:) Dadrauf durfte eine Daiwa Tatula 100HL Platz nehmen. Bespult mit einer Power Pro und natürlich in Rot:eek:

Hab sie vorhin schon getestet und ich bin begeistert und zufrieden . Die leg ich erstmal nicht aus der Hand......

Anhänge

IMG_20200505_173807.jpg IMG_20200505_173739.jpg

Rowdy Roddy Piker

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.731
Heute nochmal zu Knicklicht gefahren, hatte eigentlich nur etwas Kleinkram und ne Cap im Sinn...
20200505_152302.jpg
...aber die Tatsache, dass der neue Laden wirklich gut geworden ist, man sich jetzt wieder Zeit nehmen kann und vor allem noch kaum Preisschilder vorhanden waren, haben mich mal wieder aus'm Konzept gebracht. :emoji_sweat_smile:
Zur Belohnung, dass ich mein Konto gleich dagelassen habe, gab's das Daiwa-Cappy für lau.

Kajonaut

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
5.218
Heute hab ich mir die Langersehnte Zodias 168L-BFS geholt. Hab sie schon Länger im Auge gehabt war nur nie zu haben. Beim Dealer ums eck war sie aber noch.War die letzte. puhhh Glück gehabt.:) Dadrauf durfte eine Daiwa Tatula 100HL Platz nehmen. Bespult mit einer Power Pro und natürlich in Rot:eek:

Hab sie vorhin schon getestet und ich bin begeistert und zufrieden . Die leg ich erstmal nicht aus der Hand......
Ich mag deine Euphorie nur ungern Bremsen aber ne 100er Daiwa auf ner L Rute ist wie ein 1,5to Anhänger am Fahrrad.

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.046
Okay, Wette angenommen! Und da du die Wette ausgerufen hast, darf ich den Wetteinsatz bestimmen.
Wir wetten um 50 Hechtköder ;)

Das hast du aber schlecht durchdacht. Selbst wenn du die wette gewinnst und keinen kaufst, verlierst du 50 hechtköder.
Du hast nämlich geschrieben es sind die letzten neuzugänge. Solltest du die wette gewinnen, hast du 50 neuzugänge. Ergo kannst du ihm die köder gleich schicken.

Als finder der gesetzeslücke wäre mein honorar 25 hechtköder. Ich wäre aber für nen sonderpreis von 30 barschköder zu haben. :p

dbae

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
7.612
Jap, so siehts aus @DenisF86 .
Außerdem habe ich mich in meiner Aussage, zeitlich begrenzt.
Wenn ich also bis zum Jahresende keinen Hechtköder mehr kaufe, habe ich automatisch die Wette gewonnen und dann würden die Wettschulden fällig werden ;)

Aber da der @Holgifisch mir zu sympathisch ist, reduziere ich den Wetteinsatz auf eine Currywurst beim nächsten Kanaltreffen ;)

StefanK.

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.263
Hat zwar nicht der Postbote gebracht aber dafür konnte das gute Stück nach ü 2 Wochen dann endlich
beim Zoll abgeholt werden.
Für das Foto auch nicht auf eine Rute geschnallt......nicht das ich wieder was verkehrt mache :tonguewink:;):tearsofjoy:

CC BFS.jpg

Am WE wird dann getestet ob Sie wie bei @M.J. Waxx auf die Seiten M darf oder vielleicht doch wo anders drauf.

Oben