Fischt du die Rolle immer so rum? Drillst du dann über den Griff?Zuwachs im Hause
Anhang anzeigen 123720Anhang anzeigen 123721
Daiwa Steez KingViper mit Ryoga 1016HL.
Finde passt wie Arsch auf Eimer. Die 3,5 Oz Rute soll Swimmbaits und große XDD Cranks bedienen sobald die Grenzen wieder offen sind. Schwerpunkt mäßig für Schwarzbarsch wobei sie auch mal zum Testen auf Hecht ran darf.
Kann schon mal passieren, wenn man so richtig aufgeregt ist, weil das neue Tackle so geil istKönnte jetzt zig Gründe nennen , der einzig Wahre ist aber schlicht: verpeilt
Die is gut! Darf ich fragen woher du sie hast?Neues schickes Shimano Käppchen
Vom BaitstoreDie is gut! Darf ich fragen woher du sie hast?
Kleinvieh macht ordentlich Mist... vor allem weil die Versuchung ja immer da ist über die 100 EUR Mindestbestellwert für kostenfreie Versendung zu gehen. Da redet man sich immer ein, das es "billiger" ist, wenn man mehr bestellt. Brauchen tut man es ja schließlich auchVon Camo trudelte mal wieder eine Lieferung ein. Bisschen Zeug für die Kleinbarschzuppelei. Dabei hab ich mal grob meine bisherigen 15 Camo-Bestellungen und hab festgestellt, schon knapp 1.200€ dort liegen gelassen zu haben. Ich hätte spontan auf 600-700€ geschätzt. Kleinvieh macht halt auch Mist
Anhang anzeigen 123830
Anhang anzeigen 123828
Die Verknuft musste heute weichen.
Jetzt noch die passende Rolle finden. Ich hatte im Laden ne 3000 stratic fl dran und empfand sie ein bisschen zu klein. Ne 4000 hatten sie leider nicht da. Na mal schauen was es wird.
Von der Wurfweite her ist eine 4000er wegen des größeren Spulendurchmessers besser. Ich benutze an meiner Dialuna S 96 M auch abwechselnd eine 3000er oder 4000er, je nachdem welche Schnur ich verwende. 4000 wirft gefühlt etwas weiter trotz dickerer Schnur.Die Lunamis ML ist doch ein extrem leichtes Rütchen, warum gehst du da auf eine 3000er oder 4000er Rolle?
Oder hab ich da gerade eine falsche Rute im Kopf?