Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
4.174
Jap, so siehts aus @DenisF86 .
Außerdem habe ich mich in meiner Aussage, zeitlich begrenzt.
Wenn ich also bis zum Jahresende keinen Hechtköder mehr kaufe, habe ich automatisch die Wette gewonnen und dann würden die Wettschulden fällig werden ;)

Aber da der @Holgifisch mir zu sympathisch ist, reduziere ich den Wetteinsatz auf eine Currywurst beim nächsten Kanaltreffen ;)
Die Wette gilt;)

Japanolli

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.435
Kann man das mit dem Knot2 Kinky vergleichen, das Raubfischvorfach?
Ich finde es besser. Bei STROFT gibt es ein 1x3, das ist dünner als das dünnste Knot2 Polywire und perfekt als feine Spitze beim Barscheln, mit Hechtgefahr. Single Strand habe ich bei mir komplett gestrichen, da mir das zu anfällig und Starr ist. Vergleicht man die dünnsten 1x7 Strands mit ca. 0.25 mm, hat das von STROFT auch eine deutlich höhere Tragkraft, ohne das je gemessen zu haben.
Der letzte Punkt ist dann Vertrauen und „support your local Dealer“, warum ich mich nur noch für STROFT entscheide.

Baitman

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.318
Was das? Wirkt so anziehend auf mich...

Ich hoffe ich habs richtig verstanden:

Luvias 1003 & Team Daiwa Trout Special mit reg. Taper
Luvias 2500 & Team Daiwa Ultra Light Jigger mit schneller Vollcarbonspitze - In die habe ich mich jetzt schon komplett verliebt.
Luvias 3000 & Luvias 802 2,40

Wenn die Frage auf was anderes gemünzt war......nochmal für Dumme, wie mich, erklären :emoji_beers:

Oben