Ich hatte heute meinen ersten Angeltag mit genau diesem Motor. Die Genauigkeit vom GPS-Anker war schon sehr gut, habe bei recht viel Wind genau neben einem Betonpfeiler geparkt und hatte keine Probleme. Allerdings hatte ich nach ca. 7h eine Zeit lang Probleme mit der BT-Verbindung. Reißt die ab, dann funktioniert auch der Anker nicht mehr und der Wind oder die Strömung lässt einen dann abtreiben. Wenn dann die Verbindung wiederhergestellt ist gibt der Motor völlig unerwartet Vollgas und steuert auf die vorher angegebene Position zu. Erfreulich dagegen ist die mögliche Steuerung per Applewatch. Da der Anker sich scheinbar nicht über die Fernbedienung aktivieren lässt, ist das eine stressfreie Möglichkeit die Ankerfunktion zu aktivieren (iPhone und Fernbedienung dazu zu verwenden war schon sehr lästig). Zusammenspiel mit der Fernbedienung war das dann auch recht easy und man konnte sich nach anfänglichem Schwierigkeiten bei der Bedienung voll und ganz auf die Angelei konzentrieren. Montiert ist der Motor an einer 4,20m langen Anka und der hat bei 9h Angelei und einer Rückfahrt von ca. 4km flussaufwärts nur ca. 50% der Akkukapazität verbraucht. Das Ding ist zwar nicht ganz so komfortabel in der Bedienung wie die Minn Kotas die ich bisher immer auf den Leihbooten in Spanien hatte, aber bis jetzt im Großen und Ganzen eine preiswerte Alternative die eigentlich alles kann was ich von so einem Motor erwarte. Weitere Tests werden sicher folgen..