Marc@BA
BA Guru
Sag bloß, du bekommst das Tackle nicht umsonst von den Firmen gestellt, um es zu testen!?
SKAN. DA. LÖS.
Nicht alles - dafür sind wir noch zu klein
Sag bloß, du bekommst das Tackle nicht umsonst von den Firmen gestellt, um es zu testen!?
SKAN. DA. LÖS.
Nachdem der unansehnliche trompetenförmige Foregrip beim neuen Modell gegen einen geraden ausgetauscht wurde, konnte ich der Expride (166ml-2) auch nicht mehr wiederstehen
konnte ich der Expride (166ml-2) auch nicht mehr wiederstehen und lasse diese gerade gegen die ML-Zodias battlen...
Anhang anzeigen 49438
Wie fällt der Vergleich aus? Entgegen aller Vernunft (der Keller ist voll) interessieren mich die beiden durchaus
Hey ganz ehrlich: Die Skeletor war damals auch echt geil
Super, ich bin gespanntSobald ich einen umfassenden Eindruck gewonnen habe, werde ich dann ein ausführliches Review in die Tasten hauen.
Den Eindruck hatte ich auch, konnte den Hype nicht nachvollziehenGanz ehrlich, ich fand die richtig Müll. Schwabblig, null Bissübertragung, beschissener Griff
Ganz ehrlich, ich fand die richtig Müll. Schwabblig, null Bissübertragung, beschissener Griff
Kann ich nachvollziehen, hab auch noch einige solcher Stöckchen im Keller....Heutzutage würde ich damit nicht mehr fischen - aber damals...ich hatte viel Spaß damit.
Louder than Hell hatte ich damals auch (EC 1000 glaube ich), als ich noch aktiver Punkrocker war . Die machen schön Druck. Hab ich geliebt das Teil. Viel Spaß damitWarum hat mir nie jemand gsagt, dass Gitarrespielen soviel Spaß macht und dass der Tackleaffe nicht nur vor Angelzeug halt macht?
Grade gekauft.
Warum hat mir nie jemand gsagt, dass Gitarrespielen soviel Spaß macht und dass der Tackleaffe nicht nur vor Angelzeug nicht halt macht?
Grade gekauft.
Du hättest mir doch eh nicht geglaubt.
Moin, vielleicht ist die ja hier etwas fůr dich:https://www.angel-domaene.de/shiman...MI-9OQuvbj1wIVTbXtCh1x_wFqEAQYASABEgK7U_D_BwEAch ja: Die Stradic hängt da (wahrscheinlich) nur provisorisch dran. Finde momentan noch keine Rolle, die mir gefällt und die auch optisch zur Corto passen würde. Wenn jemand eine Idee hat (niedrig übersetzt, maximal 200g, bis 200€), immer her damit.