Und immer noch total geflasht von der EG, stimmts?für mich nahe an Reizüberflutung.
Nach 12 Jahren hab ich endlich wieder eine und ich bin sehr glücklich darüber.
Hey ganz ehrlich: Die Skeletor war damals auch echt geil. Ich hatte die 2,70m mit 28g. Musste damals auch eine Weile drauf sparen. Dazu gab's dann die kleinste Red Arc. Die Rute kam damals 130€, die Red Arc lag bei etwas über 100€. Das war damals für mich ein Vermögen! Die Combo hat echt Spaß gemacht und mir einige tolle Fische gebracht.
In Norwegen vom Ufer oder zum Nachtangeln auf Aal benutze ich immer noch gerne, wenn ich denn mal im Urlaub bin oder viel Zeit habe, den Nachfolger der Skeletor: Die dreiteiige Series One in 2,40m mit 35g Wg.
Und lobenswerterweise Schon-Einzelhaken.
Hab auch nicht schlecht geguckt als ich das gelesen hab . Ich glaube die Frage kann dir nur der Hersteller beantworten.Boah! "the most technologically advanced rods in the world" - wie äußert sich das =D ?
[...] und auch der Griff mag mir in der Realität nicht gefallen.
Sehr klobiger Aufbau, megafettes Backbone für ne Medium Light (im Vergleich mal die Zodias MH, welche bis ca. 30g geht) [...].
So - die am Black Friday geschossene Illex Ashura Blue Shadow S 198 ML Power Finesse 3,5-14g kam gestern bei mir an und geht heute schon wieder zurück. Die Rute gefällt mir absolut nicht. Sehr klobiger Aufbau, megafettes Backbone für ne Medium Light (im Vergleich mal die Zodias MH, welche bis ca. 30g geht) und auch der Griff mag mir in der Realität nicht gefallen. Aber so ist der Onlinekauf eben - zum Glück gibt es ein Widerrufsrecht ...
Anhang anzeigen 49425 Anhang anzeigen 49426 Anhang anzeigen 49427 Anhang anzeigen 49428 Anhang anzeigen 49429 Anhang anzeigen 49430 Anhang anzeigen 49431
Aber das fällt jetzt nicht unter "Test", oder?
Ne - dafür sind mir 250€ zu schade