Schöne Rute, schöne Combo! Marc, aus reinem Interesse: Du hast schon sicherlich einen Rutenwald aus sich überschneidenden Mittelklasseruten bei Dir zu Hause stehen. Macht es nicht Sinn etwas weniger häufig neue Ruten zu kaufen, dafür aber in den High-End-Bereich vorzudringen? Der Weg führt - aus meiner Erfahrung - zwangsläufig dahin und man hat einiges auf diesem Weg dann gespart.
viel Masse testen 3 Jahren Angel-
Ich zweifel ja tatsächlich immer stark an, wie du das alles testen willst. Kommt mir so vor, dass du hier und da ein paar Köder an verschiedenen Rigs dranhängst und vielleicht mal einen kleinen Barsch oder nen Hecht als Beifang hast. Dann ein umfassendes Review... Ich weiß ja nicht...
Ich denke einfach, dass du leider zu wenig los bist, um umfassende Reviews zu verfassen...
Wenn das jemand machen würde, der bei den Barschkings richtig gut dabei ist... das würde ich besser finden.
Sehr schöne Rute. War meine erste JDM-Rute. Durch Umstrukturierung befindet sich die Rute nun in neuen Händen.Tailwalk Backhoo Rise S632L
Ich finde du kannst einen Testbericht nicht an der Größe/Masse der Fische abhängig machen. Das ist leider die weit verbreitete Meinung vieler Angler der "Moderne", dass wenn jemand 100000 Fotos mit den Übermuttis oder den Endbarschen mit einer Rute X, Rolle Y, Köder Z postet, (dazu einen mittelmäßigen bis gar keinen Bericht) dass das Gerät absolut top ist. Aber ich gebe dir Recht, dass man schon Zeit investieren muss um Gerät vollumfänglich zu testen. Natürlich müssen auch Drill-Szenatien dabei gewesen sein um die Qualität beurteilen zu können. Ich unterscheide hier ganz gern zwischen Kurzberichten (unboxing, Trocken-Wedeln oder wie man es nennen mag gepaart mit den wichtigsten technischen Daten) und abschließenden Tackle-Tests mit eigenen Erfahrungen.
Er könnte seine wertvolle Zeit auch nur für sich Nutzen!!!
Stattdessen schreibt er hier für viele Leute wertvolle Testberichte.
Euch/Uns zuliebe,verzichtet er auf Vertrauen in diverses Tackle/Combos
Ich finde gut was du machst,Marc
Weiter so,mein Schatz
Wird sicherlich mal passierenDanke für die Blumen René :-* <3
Aber als heißester Anwärter für den Barschking, sollten wir wohl mal zusammen los ...
Du weißt ja - only size matters
Das ist mal ein cooles Spielzeug.Bei mir kam heute, im wahrsten Sinne des Wortes, was nach Hause „geflattert“.‘
Ein DJI Spark Drohne, die zukünftig im Urlaub und für kleinere Angelvideos aus der Luft filmen wird. Ziemlich krass, was das kleine Teil alles kann. Über automatische Verfolgung einer Person (fliegt hinter einem her oder fliegt im Kreis um die Personen), Gestensteuerung, Live-Video-Übertragung auf das iPhone, bis hin zu Racing-Modus bis 50km/h, zwei Kilometern Reichweite, automatische Selfies/„Dronies“ und noch viel mehr. Lässt sich wahlweise mit dem iPhone oder der Fernbedienung steuern. Zwar nicht ganz günstig das Teil, aber wirklich beeindruckend. Vor allem ist sie gerade mal so groß wie ein iPhone Plus, wiegt nur 300g und passt in jeden Wanderrucksack.
Bin gespannt, wie sich das Teil das in der Praxis schlägt. Wird vermutlich eine ideale Ergänzung zu meiner GoPro und Foto-Kameras Morgen mach ich im Schwarzwald erstmal ein paar Testflüge, ist ja alles schön weiß.
Anhang anzeigen 49663 Anhang anzeigen 49664 Anhang anzeigen 49665