Schöne Farben! Wie heißt die des unteren 9cm Shadteez in der Mitte?Bei mir gab es neue bzw weitere Farben für meine Shadteez Sammlung. Die 12er waren aus der Situation heraus, eigentlich sammel ich ja nur die 9er
Anhang anzeigen 316205
Die drei losen 9er von oben nach unten :Schöne Farben! Wie heißt die des unteren 9cm Shadteez in der Mitte?
MegaAnhang anzeigen 316210
Anhang anzeigen 316208
Aktueller Stand 129 Farben
3 neue Farben kommen dieses Jahr noch raus, sind aber noch nicht erhältlich.
6 weitere Farben kenne ich, die Suche war bisher aber ohne Erfolg. Wirkliche Chancen sie noch zu bekommen, male ich mir da aber nicht aus...
Hallo @Bekks (@Barschfresse , @raubfischboje),Würde mich interessieren, wie zufrieden t
Du damit bist. Schleiche da auch schon länger drum herum bzw werde von Insta damit bearbeitet
Finde ich ziemlich cool..Anhang anzeigen 316210
Anhang anzeigen 316208
6 weitere Farben kenne ich, die Suche war bisher aber ohne Erfolg. Wirkliche Chancen sie noch zu bekommen, male ich mir da aber nicht aus...
Hallo @Bekks (@Barschfresse , @raubfischboje),
hier ein kurzer erster Bericht zur Blackroll.
Ich bin bald in Thailand und der Polster kommt da auch mit. Sollte sich dann noch etwas ändern und wenn es gewünscht ist, sende ich dir/euch nach meinen Urlaub gerne noch ein Update.
+ Versand war super schnell nach Ö und gratis.
+ Preis mit dem Code "SIEWILLDOCHNURSCHLAFEN" (-15%) finde ich sehr gut. (Meine letzten Polster haben alle 120€+ gekostet.)
+ 90 Tage testen oder zurück schicken. (Der bleibt zu 99% bei mir.)
+ Nicht zu hart und nicht zu weich. (Für mich.)
+ Riecht nach nichts bzw. angenehm. (Sagt auch meine Frau.)
++ Die letzten Tage bin ich genauso aufgewacht wie eingeschlafen.
++ Bin ab Nacht zwei nicht mehr munter geworden. Also nachts ;-)
++ Meine Nacken Probleme sind die paar Tage leicht besser geworden.
++ Fühle mich irgendwie fitter.
++ Packmass ist sehr gut.
+++ Ich bilde mir ein, dass mein Tinnitus um ein drittel besser geworden ist.
= Für mich wars die ersten zwei Nächte etwas gewöhnungsbedürftig, ist aber normal denke ich.
= Hätte mir gleich einen zweiten Überzug dazubestellen sollen, da kann der Polster aber nix dafür.
- Doch recht klein. Passt fürs erste aber für mich. (Bin 196cm groß.)
- Für meine Frau ist er nichts, ihr schlafen trotzdem die Arme/Hände oder Finger damit ein.
LG Rol
Sind die Chili Cheese phosphoreszierend (nachleuchtend)?Verpackt links-> Chili cheese Monkeylures
Mein Browser sagt ja.Sind die Chili Cheese phosphoreszierend (nachleuchtend)?
Hat Er auch nicht mit Westin irgendwelche Jerkbaits in seinen Sonderfarben rausgebracht? Der Rubel rolltIch finde es schon merkwürdig, warum die gleiche Farbe eines Herstellers unter zwei Namen jeweils als Sonderfarbe herausgebracht wird...Tschakala von Straubing gibt's schon länger und nun Big L mit seinem Chili cheese. Aber ich glaube,dass nur er und seine HuB Buddys die Farbe so nennen, denn ausgeliefert werden die Packungen von Westin als Tschakala
Danke. Hab jetzt einen neuen Begriff für Scrabble. Gummifischfetisch.Anhang anzeigen 316210
Anhang anzeigen 316208