Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.691
Mal aus Neugier bei der Angler bestellt und echt begeistert. Klasse verarbeitet und Kerzengerade. 144g gewogen und super straff mit Spitzenaktion aber nicht brettig. Wird garantiert Spaß machen mit Gummis bis 16cm.

Uferangler

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.116
Zoll und Steuern wird ganz normal bezahlt . Ich habs per Fedex schicken lassen, daher direkt über die Fedexzahlungsaufforderung bezahlt .

Die Preise verlocken schon , aber Ruten hab ich noch nicht geordert . Denke da werden die Versandkosten exorbitant hoch sein . Ausprobieren will ich es auch nicht :D
Hab da immer regelmäßig (einteilige) Ruten gekauft, aber die letzte Rute kam vor ca 3-4 Jahren.
Versand vom Warehouse zu mir lag immer zwischen 30-60€, Rutenlänge war bis 7‘6“-weiß nicht, wie die sich verändert haben, war auch immer recht willkürlich…
Man muss sich eben bewusst sein, dass die möglichen Kosten erst bekannt werden, nachdem das Teil im Warehouse angekommen ist. Und es kommen ja auch noch die Versandkosten im Land bzw zu buyee dazu. Und nicht alle Verkäufer sind in Japan, also würde es ja erstmal nach Japan geschickt werden und dann nach Deutschland-aber gibt dafür extra Warnungen.

Aber gibt ja mehrere Anbieter in der Art, als buyee. Finds nur praktisch, dass du dort ne Zahlungsmethode mit Einzugsermächtigung gibst und nicht nach nem prepaid/Guthabenprinzip funktioniert.

Aber es sind nicht immer alle und werden auch nicht immer alle Auktionen freigeschaltet. Und auch wenn das Angebot sehr gut erscheint, können einen die Anbieter von den Auktionen blocken…

Oben