Simon0211
Gummipapst
Auf jeden Fall, fische ich gerne. Musste mich echt zurückhalten, dass ganze Regal voll mit geilen DekorenLucky craft immer noch ne bank und schön anzuschauen
Auf jeden Fall, fische ich gerne. Musste mich echt zurückhalten, dass ganze Regal voll mit geilen DekorenLucky craft immer noch ne bank und schön anzuschauen
Jep, bin auch der meinung man sollte alle haben. Ich hab seinerzeit noch bei i love hardbait abgeräumt.Auf jeden Fall, fische ich gerne. Musste mich echt zurückhalten, dass ganze Regal voll mit geilen Dekoren![]()
Darf man fragen, was das für eine Tasche im Hintergrund ist!? Sieht sehr wertig aus!Pünktlich zum Wochenende hat der Affe dann noch ein bisschen Zucker bekommen.
@Lurenatic danke für das kleine Extra![]()
Tatsächlich eine recht günstige Tasche aus Fernost vom Ali. Hab was kleines, leichtes für das Auto gesucht um immer was für ein spontanes Barschzuppeln dabei zu haben. Auf den ersten Blick ist die Tasche ziemlich wertig für 12€.Darf man fragen, was das für eine Tasche im Hintergrund ist!? Sieht sehr wertig aus!
Danke vorab und Gruß
Chris.
JW?die Schweden können es halt einfach
Anhang anzeigen 316013