Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lars1079

BA Guru
Punkte Reaktionen
2.333

Reinhard

Master-Caster
Punkte Reaktionen
3.757
Hast du die momentum schon gefischt? Ich liebäugle mit der 2,65
Nein noch nicht, vielleicht dieses Wochenende am Mittellandkanal. Ist aber echt straff und hat gut Power. Vom Trockenwedeln her kann man wohl noch nen 18er Big Lui mit 10g,ca 50g noch werfen. Würde ich aber als absolute Grenze sehen und werde ich eh nicht an ihr fischen. Da wird bei mir bei max 35g ungefähr Ende sein. Für alles darüber hab ich anderes. Also haut das denke ich mit der Referenz die angegeben wird schon hin. Ich finde es jedenfalls sehr gut das die bisschen straffer, knackiger ist weil ich damit gern auf Zander fischen möchte und vielleicht sehr schwer auf Barsch. Mit einer 24er Vanford 3000mhg mit 195g ist der Schwerpunkt kurz vorm Griff, was ich ziemlich gut finde. Verarbeitung ist jedenfalls sehr gut, eigentlich perfekt finde ich. Lg

dark

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
465
Habe meine Büchersammlung ausgemistet und einige Bücher durch bessere, neuere Werke ersetzt. Unter anderem ist dieses Buch hier neu dazu gekommen:

IMG_6361.jpeg

IMG_6365.jpeg

IMG_6364.jpeg

Scheint ein Klassiker zu sein. Kannte ich noch gar nicht. Per Zufall auf Amazon entdeckt. Sehr schöne Zeichnungen und gute Beschreibungen und für mich genau der richtige Umfang. Es ersetzt zwei andere Bücher, die nun in die Büchersammlung wandern. :)

Zuletzt bearbeitet:

backlash63

Master-Caster
Punkte Reaktionen
995
Habe meine Büchersammlung ausgemistet und einige Bücher durch bessere, neuere Werke ersetzt. Unter anderem ist dieses Buch hier neu dazu gekommen
Scheint ein Klassiker zu sein. Kannte ich noch gar nicht. Per Zufall auf Amazon entdeckt. Sehr schöne Zeichnungen und gute Beschreibungen und für mich genau der richtige Umfang. Es ersetzt zwei andere Bücher, die nun in die Büchersammlung wandern. :)
Gute Wahl :emoji_thumbsup:
Ein sehr schönes, kompaktes Buch.
Hat mich in der 4. Auflage durch meine Kindheit begleitet...
Gallery_1739440615900.jpg

FD2312

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
3.092
Habe meine Büchersammlung ausgemistet und einige Bücher durch bessere, neuere Werke ersetzt. Unter anderem ist dieses Buch hier neu dazu gekommen:

Anhang anzeigen 316532

Anhang anzeigen 316533

Anhang anzeigen 316534

Ich habe im Regal die 12. Auflage stehen (1986). Habe ich in den 80ern zur Kommunion bekommen.
IMG_3411.jpeg
Schönes Buch.

Mfg Flo

Oben