Barsch-Alarm - das größte Angelforum für Spinnangler

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.436
Versuch 372 um einen vernünftigen Polster zu finden.
Anhang anzeigen 315875
Habe des Ding aus ähnlichen Gründen (Seitenschläfer) als Kissen mit kleinem Packmass für unterwegs und Bulli. Dafür geht's aber für den Alltag zu Hause ist es mir zu klein und zu weich...
Für zu Hause habe ich das Stützkissen von Emma.

flarol

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
924
Habe des Ding aus ähnlichen Gründen (Seitenschläfer) als Kissen mit kleinem Packmass für unterwegs und Bulli. Dafür geht's aber für den Alltag zu Hause ist es mir zu klein und zu weich...
Für zu Hause habe ich das Stützkissen von Emma.
Vielen Dank für deinen Tipp! Da ich selbst viel und gerne unterwegs bin, wir haben auch einen Camper. War für mich das Packmass durchaus relevant.

Hast du von Emma bitte einen Link für mich?

Edit: Meinst/Hast du dieses?

Danke!

Zuletzt bearbeitet:

SiWa

Gummipapst
Punkte Reaktionen
1.436
Vielen Dank für deinen Tipp! Da ich selbst viel und gerne unterwegs bin, wir haben auch einen Camper. War für mich das Packmass durchaus relevant.

Hast du von Emma bitte einen Link für mich?

Edit: Meinst/Hast du dieses?

Danke!
Ich habe ziemlich sicher das Classic. Scheint etwas dicker zu sein als dein verlinktes Kissen.
Für mich als Seitenschläfer passend in Bezug auf Abstand Schulter und Hals sodass die HWS einigermaßen gerade ist...

Als ich meines gekauft habe gab es nur das ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Oben